PT und POKERSTARS problem

• grummeler
      grummeler
      Bronze
      ich habe folgendes problem..
      pokertracker erkennt bei mir zwar das ich pokerstars spiele, aber beim importieren der hand historys kommt immer ein gelbes ausrufezeichen welches bei näherer betrachtung mir mitteilt, dass er die datums anzeige bei den handhistorys nicht verabreiten / finden kann.
      somit speichert er KEINE handhistorys (sind alles MTT hände) und ace hud spuckt demzufolge nichts aus....
      habe schon seit ewigkeiten kein neues update gezogen. ist da eventuell was mit neuen patches das man ne neue versionb installen muss ?
  • 3 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von grummeler
      habe schon seit ewigkeiten kein neues update gezogen. ist da eventuell was mit neuen patches das man ne neue versionb installen muss ?
      rrrrriiischtiiiisch

wäre mal eine Überlegung wert, sich das neueste Update zu holen. Sowas kommt nämlich raus, wenn Pokerstars z.B. das Handhistory Format ein wenig abändert ;)

~Alex
    • grummeler
      grummeler
      Bronze
      hehe okok
      kann es sein das die version dann auch den psql fehler produziert beim laden von turnier händen von full tilt ?
      die hände speichert er zwar richtig, und ace hud gibt sie auch wieder richtig aus, aber krieg da immer sone ace hud fehlermeldung bla psql irgendwas :D
      vielen vielen dank schonmal :)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      bla sql irgendwas? Das ist ganz normal ;)

Poste bitte die vollständige Fehlermeldung, vorher aber bitte aktuelle Versionen beider Programme einsetzen (also PT 2 2.17.03b und PA 1.19.6Beta)