Ich vergebe 3 private Coachings kostenlos ...

    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 2.411
      anlässlich meines bald erreichten Diamantstatus ...

      In Frage kommen alle PS Member, die SNGs von 2 - 11$ spielen.

      1$ Spieler können genug ohne mich lernen, indem einfach die Strategieartikel durchgearbeitet werden.

      > 11$ möchte ich ungern coachen. Da sehe ich eher ein User2User und das mache ich sowieso.

      Bei mehreren Interessenten gilt das Los!

      Dabei kann man auch mehrere Lose erhalten!

      Wie?

      - wer in der letzten Zeit in der Community hilfreich für andere war (ich sehe mir einige Postings bis einschliesslich 10.9. an), erhält ein Los zusätzlich.
      - wer viele Hände schwächerer Spieler bewertet, erhält ein Los zusätzlich
      - wer eine FAQ geschrieben hat, erhält 3 Lose zusätzlich
      - wer andere geflamt hat, bekommt ein Los abgezogen :D
      - wer dabei unter die Gürtellinie gegangen ist, wird ganz ausgeschlossen ;)
      - wer bereit ist, einem schwächeren Spieler ein private Coaching zu geben, bekommt 2 Lose zusätzlich.


      Nun, auf gehts....
  • 41 Antworten
    • pushmedown
      pushmedown
      Global
      Dabei seit: 02.09.2008 Beiträge: 337
      Hallo,
      icn bin an den coachings interessiert.
      Würde mich über eine Vergabe an mich freuen, schreib mir eine pn oder adde mal in icq 239301707.
    • Luis2000
      Luis2000
      Bronze
      Dabei seit: 23.08.2007 Beiträge: 93
      Hi,

      hier die erste Bewerbung.
      Leider erhalte ich keine weiteren Lose, da ich die ersten Voraussetzungen nicht erfülle. X(
      Abgezogen wird mir das eine Los aber auch nicht. =)

      Coachen mache ich gerne, aber wer will von einem Silbermember, der die SNG gerade so über break Even spielt, was lernen ?(

      LG Luis2000

      P.S. ich spiele die 2 und 5 Dollar SnG ´s bei Titan
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Dabei seit: 04.07.2007 Beiträge: 2.158
      Na, dass ist doch mal ne nette Geschichte!

      Bin Cashgamer und damit nicht wirklich interessiert. Wollte nur mal die Aktion loben!

      Viel Erfolg.
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 2.411
      Nun, ich denke beim selbst coachen dann so an absolute Anfänger ....
    • twopair
      twopair
      Bronze
      Dabei seit: 11.01.2008 Beiträge: 2.549
      hi Michi,

      ich bewerbe mich hiermit auch ganz offiziell ;-)
      spiele die 11er auf stars.

      das losglück sei mit mir :D
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Dabei seit: 09.09.2007 Beiträge: 336
      Habe die Ehre :)

      Ich gratuliere dir zu deinem baldigen "vermählung" :P

      Ich spiele die 3 $ auf stars und ich würd mich freunen wenn mir jemand mal uber die Schulter schaut .
      Ih habe bis jetzt 1000 sng auf den Buckel und hab schon gewinne erzielt jedoch bin ich derzeit die letzten 200 spiele break even und das nagt sehr an meinem Selbstvertrauen :) Jedoch hab ich in der Endphase meine großtes Leak. Denke das ich viele Spots aus lasse.

      Deswegen suche ich auch aktiv nach user2user coaching und schau mir ständig die handbewertungen an.

      Ich hoffe ich bin einer der "glücklichen".


      Mfg
      René
    • Wieselx
      Wieselx
      Bronze
      Dabei seit: 07.07.2008 Beiträge: 1
      Ich würde mich auch gerne bewerben.

      11er SNGs auf Stars. Wenn´s meherere sind dann auch 6,50 USD. Keine Ahnung wie dein Coaching angelegt ist.

      Wäre jederzeit bereit schwächere zu coachen. Nur will ich mir hier erstmal selbst sicher sein. Momentan vermassel ich es immer im entscheidenden Augenblick und hab dadurch schon ein paar Doller verloren.

      Also würde mich sehr sehr freuen wenn es klappt.

      Greetz,
      Wiesel
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Original von Michael1709
      - wer andere geflamt hat, bekommt ein Los abgezogen :D
      - wer dabei unter die Gürtellinie gegangen ist, wird ganz ausgeschlossen ;)
      - wer bereit ist, einem schwächeren Spieler ein private Coaching zu geben, bekommt 2 Lose zusätzlich.
      Gibts pro flame einen Punkt abzug oder für alle flames? ;(
      Hab aber 2 Coachings gegeben.....oder warens noch mehr? ?(
      Zählen auch die u2u als Coaching, wo der andere mehr gelernt hat als man selbst? :P

      Bin aber eh nicht die Zielgruppe, daher wayne. :D
    • tamosia
      tamosia
      Bronze
      Dabei seit: 07.12.2007 Beiträge: 208
      würde mich auch über ein coaching freuen :)
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Dabei seit: 27.02.2007 Beiträge: 2.942
      Original von Blaumav
      Bin aber eh nicht die Zielgruppe, daher wayne. :D
      bist mittlerweile auf die 1$ sngs abgestiegen ?(
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Original von HeinekenMD
      Original von Blaumav
      Bin aber eh nicht die Zielgruppe, daher wayne. :D
      bist mittlerweile auf die 1$ sngs abgestiegen ?(
      Ich donk sogar nur noch an den Shasta-Tischen bei Everest mit 10 Cent pricepool rum. :(
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Dabei seit: 22.03.2006 Beiträge: 890
      Ich, ich, ich!

      Minbetter werden hoffentlich bevorzugt :D
    • Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      Dabei seit: 18.01.2007 Beiträge: 1.271
      gute idee!

      ich spiel momentan die 11er auf party!
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Dabei seit: 25.08.2008 Beiträge: 7.231
      Ich zock atm 2$ sngs bei Titan,
      bin kein absoluter Anfänger, aber hab sicherlich massig leaks,
      bewerte viele Hände im Forum(siehe http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1537),
      bin sehr aktiv und lernwillig,
      Hab in 2 Wochen Ferien also massig Zeit,
      Kann sicherlich Anfängern die basics beibringen und habe das schon bei einem RL-Kumpel recht erfolgreich geschafft,
      Mein Nick ist saugeil, weil er von How I met Your Mother ist,
      DU WILLST MICH

      Ach ja, alle anderen die sich bewerben sind Homofürsten.

      I win.
    • Zoltan2007
      Zoltan2007
      Bronze
      Dabei seit: 20.02.2007 Beiträge: 166
      Würde auch gern in den Topf ;)

      Spiele momentan die 11er auf Party - im September ungefähr Break Even...

      Würd mich freuen.
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Dabei seit: 22.05.2008 Beiträge: 1.552
      Habe nen Thread im "Selbstmanagement & Gegnerpsychologie", dort habe ich selber endlich geschafft meine Motivation zu stärken. Ausserdem habe ich dort schon mit mehreren Leuten gesprochen, zusätzlich auch per ICQ und konnte sie motivieren. Dem User byLon habe ich dann auch ein wenig unter die Arme gegriffen indem ich mit ihm ein User2User-Coaching veranstaltet habe. Er konnte nach seinen Angaben ein paar Fehler ausmerzen und endlich wieder ein paar Winnings einstreichen.

      Ausserdem werde ich in Kürze einen Blog unter der Domain Schnodders.de starten, in dem ich, sowie weitere Ps.de-Member, anderen Pokerspielern beibringen motiviert, ambitioniert zu werden und sich mit hilfreichen Tipps selbst zu stärken damit sie endlich wieder mehr Hände/Turniere spielen und sich realistisch gesetzte Ziele erreichen können.

      Des weiteren habe ich versucht Wayneman und Willkürman mit Motivationman, der eben als Logo für den Blog fungieren soll, zu unterstützen, allerdings wurde ich dafür fast nur geflamed :/

      Ich spiele momentan die 3,40er auf Stars, nachdem ich einen heftigen Downswing einstecken musste gehts seit Heute wieder etwas bergauf. Allerdings habe ich noch ein paar kleine Fehler im Spiel die ich hoffe mit deiner Hilfe ausmerzen zu können :)


      Und ausserdem: Du bist einfach geil! :D



      Edit: Habe noch vergessen das ich der Designer des BBV-Shirts bin, welches über 10 Leute gern kaufen würden. Da stecken wir allerdings gerade fest, da noch ein Anbieter gesucht wird der einen angemessenen Preis anbietet. Evtl. gibts dafür ja auch noch nen Los :)
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Dabei seit: 25.08.2008 Beiträge: 7.231
      Original von NoSyMe


      Des weiteren habe ich versucht Wayneman und Willkürman mit Motivationman, der eben als Logo für den Blog fungieren soll, zu unterstützen, allerdings wurde ich dafür fast nur geflamed :/

      Zu Recht, lol@epic fail.
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Dabei seit: 22.05.2008 Beiträge: 1.552
      Original von Awesomeness
      Original von NoSyMe


      Des weiteren habe ich versucht Wayneman und Willkürman mit Motivationman, der eben als Logo für den Blog fungieren soll, zu unterstützen, allerdings wurde ich dafür fast nur geflamed :/

      Zu Recht, lol@epic fail.
      Ich hoffe dafür gibts nen Los weniger :/
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 2.411
      Ui, mehr Interesse als ich dachte. Dann mache ich mal Sonntag abend die Verlosung.