wg in trier

• Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      hey
      bin mit nem kollegen gerade ne wohung in trier am suchen da wir beide dort anfangen werden zu studiern, da er aber kein poker spielt kann er sich nich allzuviel an mietkosten leisten und da hab ich gedacht um ne anständige bude zu beziehn würds sich vllt lohnen noch nen pokermenschen(oder 2 3 4) mit uns zusammenziehn zu lassen.

wir sind beide 21 und kommen ausm saarland nach trier er wird iwas auf lehramt anfangen und ich wirtschaftsmathe.

bin zur zeit auf nl400-1k unterwegs und hätt halt kein bock auf ne 50qm bude sondern was größeres in guter lage zur city (möglweise auch uni) um party zu machen und besoffen zu fuß na haus zu kommen

falls interesse besteht wärs gut wenn ihr/du dich alsbald hier melde(st
  • 2 Antworten
    • SebboCash
      SebboCash
      Bronze
      Studier ebenfalls in Trier, bin allerdings schon versorgt. :) Nur paar Tipps von mir: Zieh bloß nicht in die Nähe der Uni, grade wenn du mal feiern gehen möchtest würdest dus hassen (selbst am Wochende ist ab 2 Uhr nichts mehr mit Bussen). Und haltet euch aufjedenfall mit der Suche rann, die Wohnsituation zum Wintersemester ist eine ziemliche Katastrophe - der Preis für studieren ohne Gebühren.
      Viel Glück =)
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      ja danke das mit uninähe is auch nur fürn notfall haben schon gesagt bekommen von kollegen die da wohnen dass es in uninähe fürn arsch is.
      falls du wohungnen weißt die ihr angeschaut habt kannste ja ma hier posten

meldet euch ihr zocker