Veranstaltungskaufmann???Help me plz

• 8 Antworten
    • Evian1989
      Evian1989
      Bronze
      hi bewerbe mich zurzeit auch als veranstaltungskaufmann, sag mal email dann schick ich dir meien bewerbung hilft dir bestimmt weiter
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      cool man super!!!

revolution123@hotmail.de

danke echt genial
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Wie kommts denn eigentlich, dass du so spontan eine Bewerrbung brauchst? Und bis morgen hätte man mit einem bißchen Einsatz auch selbst eine Bewerbung schreiben können. :rolleyes:

Und Tipps für Bewerbungen gibts sehr viele im Internet.
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      ja schon klar ...hab vorhion von meiner berufberaterin bescheid bekommen das MORGEN ein vorstellungsgespräch ist...

und wollt halt mal sehen wie andere bewerbungen aussehen etc
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      evian?

biste eig noch da?

würd mich schon sehr interessieren deine bewerbung
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Ok sorry dann nehm ich das zurück.
      Kommen die immer mit so kurzfristigen Terminen? Ist ja ziemlich ätzend. :(
    • Osirius23
      Osirius23
      Bronze
      ja kein stress...
      ja war auch sehr überrascht als die angerufen hat...
      muss noch friseur anzug waschen rasieren den ganzen mist...deswegen hab ich a weng stress mit der bewerbung
    • Evian1989
      Evian1989
      Bronze
      hey sorry, war den ganzen tag unterwegs. stell dir die bewerbung mal hier rein, mal gcken ob sie dir weiterhilft:

Kennziffer 0.6 Düsseldorf, 24.08.2008
      Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Veranstaltungskaufmann

Sehr geehrte Frau XXX,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf der Homepage der Stadt Düsseldorf gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2009.

Im Juni dieses Jahres habe ich erfolgreich auf dem Max-Planck-Gymnasium mein Abitur absolviert. Zum 01.10.2008 werde ich den Wehrdienst bei der Bundeswehr antreten, welchen ich am 30.06.2009 beenden werde.

Eine Ausbildung bei der Stadt Düsseldorf interessiert mich sehr, da ich in Düsseldorf geboren sowie aufgewachsen bin und deshalb sehr gerne in meiner Heimatstadt arbeiten möchte. Zudem ist die Landeshauptstadt Düsseldorf als kundenorientiertes Leistungsunternehmen bekannt und bietet mir nach der Ausbildung vielfältige Möglichkeiten.

Ich interessiere mich für die Eventbranche seit meinem Praktikum bei der Düsseldorf Magics GmbH im Jahr 2005. Seither habe ich für diverse Eventagenturen gearbeitet und auch bei Großveranstaltungen, wie der Deutschen Feldhockeymeisterschaft, mitgewirkt. Diese Aufgabe hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, da sie vielseitig und abwechslungsreich ist. Zudem bin ich sehr flexibel, zeige stets Eigeninitiative und bin das Arbeiten in einem Team gewohnt. Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets zielstrebig und zeitnah. Da mich das Veranstaltungswesen und -management außerordentlich begeistert, bin ich überzeugt, dass ich die Anforderungen, die an diesen Beruf gestellt werden, erfüllen kann.

Sehr gerne können Sie sich von meiner Eignung in einem persönlichen Gespräch überzeugen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Evian2705 ;)

Anlagen:
      Lebenslauf mit Lichtbild
      Zeugniskopie
      Kopien der Praktikumsbescheinigungen
      Arbeitszeugnis