WARUM hab ich immer so ein VERSCHISSENES Pech?

• GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      ANTES/BLINDS
      jpmt posts blind ($100), langevert01 posts blind ($200).

PRE-FLOP
      HERO calls $200, jux66 bets $800, Harry 28 folds, JL break folds, 0rd0will3atU folds, fab8888 folds, PillowPwner folds, jpmt calls $700, langevert01 folds, HERO bets $2,000, jux66 bets $1,425 and is all-in, jpmt calls $1,425, HERO calls $25.

FLOP [board cards: Q :club: ,5 :heart: ,9 :club: ]
      jpmt bets $5,305 and is all-in, HERO calls $3,945 and is all-in.

TURN [board cards: Q :club: ,5 :heart: ,9 :club: ,5 :spade: ]

RIVER [board cards: Q :club: ,5 :heart: ,9 :club: ,5 :spade: ,T :club: ]

SHOWDOWN
      jpmt shows [ K :spade: ,J :club: ]
      HERO shows [ A :diamond: ,A :club: ]
      jux66 shows [ Q :diamond: ,K :diamond: ]
      jpmt wins $2,360, jpmt wins $5,890, jpmt wins $7,875.

Ich limpe utg mit Assen weil bei jedem limp irgendjemand action gibt, auch hier, dann reraise ich das 3 Fache, Smallstack geht all in und big Stack callt

Und am Flop geht er direkt all in, ich calle, und jetzt schaut bitte mit was diese dumme Sau all in ging und pre flop mein 3fachen reraise callt.

War ein größeres Turnier mal wieder, Top 20 paid und flieg so als 32. raus, wäre insgesamt mit Abstand 2. in den CHips gewesen, so eine scheisse, und so eine Drecksau wird am Ende 6. und sahnt richtig ab........
  • 3 Antworten
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      btw natürlich verguckt :D :D :D :D Die dumme Drecksau wurde am Ende sogar 1.!!!! das Turnier war noch net vorbei.

Ich könnte vor Wut mein Bettlaken zerbeissen.

SO gewinnt man also Turniere, wie der letzte Bastard spielen und unfassbar rumlucken. :rolleyes: :rolleyes:
    • Schwabe1975
      Schwabe1975
      Bronze
      echt sick.

aber warum pusht du nicht Preflop gegen 2 Villains. Durch dein Raise auf 2000 sind 3600 im Pot. jpmt muss nur 1200 bringen um mitzuspielen. da kann er mit any 2 callen.

sein push am flop ist natürlich fishplay. er muss damit rechnen, das du sowas wie AQ oder ein Overpair hälst. Evtl. sogar QQ, dann wär er fast drawing dead.

hätte am flop auch gecallt und der rest liegt nicht mehr an dir.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von Schwabe1975
      echt sick.

aber warum pusht du nicht Preflop gegen 2 Villains. Durch dein Raise auf 2000 sind 3600 im Pot. jpmt muss nur 1200 bringen um mitzuspielen. da kann er mit any 2 callen.
      Naja vielleicht weißt du was ich meine: wenn man in der mittelspäten Phase eines Turniers die Asse hat ist das immer ne richtige Adrenalin Situation.

Ich war in dem Moment froh das meine Falle geklappt hat nur zu limpen und 2 leute zu haben die raisen. Wollte unbedingt den Bigstack drin haben (der andere war ja eh schon ziemlich comitted)

Und der Flop gefiel mir natürlich auch ziemlich gut, als der dann all in ging und ich callte dachte ich nur "zum glück hat der so eine scheiss hand", der mit KQs hatte ja am flop schon was.

Tja am Ende gewinnt die mit abstand schlechteste Hand KJo....und das dieser Haufen Scheisse noch das Turnier gewann hat mir dann den Rest gegeben.