shot auf NL50 sh mit 25 stacks ok?

• 18 Antworten
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Ein Shot geht auf jeden Fall. Musst halt wenn es nicht gut läuft wieder absteigen, aber wenn das für Dich kein Problem ist würde ich es einfach mal versuchen.
    • chefko
      chefko
      Global
      imo voll ok....ein tipp von mir wenn du shottest, nicht zu der zeit wenn alle regs online sind, sondern eher wenns eher fischig ist, in der früh oder so ;)
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      =) dann probier ich mal. denke erstmal 2 Tische. Ansonsten 4 stacks zum verballern. Geb ich einen weg durch schlechtes Spiel auch sofort runter. Fishe gibts bei stars auf dem level denk ich auch noch in Massen bei der Flop seen rate...
    • SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      hä mit 25 stacks auf nl 50 is doch kein shot oder? einfach n aufstieg nach brm oder bin ich jetzt völlig blöd?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      weiß nicht bin ja nur Bronze aber irgend coach hat mir gesagt lieber mit 30 stacks damals von NL10 auf NL25 ist ja shorthanded. Kann ich wohl knicken hab gerade 2 stacks auf NL 25 weggeluckt bekommen. Die letzten zwei Tage treffen die alles und ohne odds ;( Eigentlich wollte ich heute nacht shotten. Bin aber gerade auf tilt und hol mir die zwei stacks hoffentlich später wieder, wenn ich mich beruight habe.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      das ist doch gar kein shot, mit 20 stacks oder etwas weniger kann man da locker regulär spielen, wenn man sich wohl fühlt, finde ich.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Hmmmh mach jetzt ne Pause und dann spiel ich heute nacht ma trotzdem 2 tabling NL50 :rolleyes: Bei 1k$ runter. Werd mir mal vorher noch ein zwei dc vids für das Limit reinziehen.
    • jerky
      jerky
      Bronze
      wow dc auf nl25

ernsthaft, ich glaub auch wenn du in deinem leben nur 2 dc vids gesehn hast beatest du nl50 :)

go for it und gl
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      hab mirs mal von nem winning beim million Turbotakedown gegönnt. ;) Muß ja auch was lernen...kann den sh content hier ja net nutzen,bleibt ja nur DC und 2+2, obwohl ich pf schon etwas tighter bin als die DC Jungs. Find das ORC von PS.de plus alle pockets als standart line (jaja ich weiß keine charts im sh-spiel) n bischen besser. Dazu Blindsteals und resteals und 3 bets wie bei DC halt.
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Bin ähnliche Situation und shotte gerade NL50 SH mit 25 Stacks. Der einzige Unterschied zu NL30SH ist die höhere Betgröße, ansonsten gibt sich das nicht viel.

Hab mir auch DC gegönnt, sehr geile Vids. Welche SH Serie kannst du mir da empfehlen? Ich zieh mir gerade die WiltOnTilt + WhiteHeadSYD Reihe rein. :)
    • jerky
      jerky
      Bronze
      dc ist großartig, innerhalb von 2 monaten hab ich von 16/14 auf 22/19 bzw 26/23 (5max) umgestellt und fühl mich postflop soviel wohler, beste 140$ die ich je in poker investiert hab. mittlerweile auch von nl50 auf nl100€ was vom geld her fast nl200 entspricht, und bin atm nur am grinden, denke auch der sprung auf nl200 ist nicht mehr weit.
    • jerky
      jerky
      Bronze
      jo nl microgrinder is gut, die neue coaching tree gefällt mir extrem gut (auch wenn ich bis jetzt nur ep.2 gesehn hab) atm läuft ja auch die zwite staffel von nl micro grinder. ausserdem find ich krantz HU session reviews (adventures of petey and petey glaub ich) ziemlich gut, auch wenn sie von den stakes n bissl was anderes sind.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Das neue vid von Krantz ist das beste was ich je von ihm gesehen habe.(Lightsabers episode2 2.Folge) Er hittet so hart ?( Das beste video was ich je gesehen bzw. gehört habe ist das neue coaching tree video. Beluga rocks.
      Dazu die neue Reihe Prof Plotkin find ich auch stark. Interessant finde ich auch die neue nitty Reihe von dem Typen mit dem schwarzen Schaf (Milleanous oder so?) Obwohl er postflop in manchen spots irgendwie scheiße war. Wenn ich das als Anfänger überhaupt beurteilen kann. ;)

HU vids guck ich noch nicht. Ansonsten die Klassiker: From the ground up. Late night coaching find ich auch nett und natürlich unconventional wisdom oder wie das heißt. Aber momentan kommen nur Knaller raus. Ansonsten würde ich aber allen dringend abraten sich n DC account zuzulegen. Lohnt sich nicht.(Ähem ;)

Mit dem neuen whitelime vid kann ich dagegen nichts anfangen. Verstehe sein Spiel nicht. Die Competitionreihe zwischen ihm und Krantz fand ich dagegen sehr funny. Krantz ist nur am spewen =) Ansonsten ein Muß: Mathmatics of NL Holdem. Wenn ich das schaue denk ich immer ich hab noch überhaupt kp von Poker :(

Vom funfaktor top ist auch noch irgendeine lightsaber folge, wo sich der gute Krantz hörbar mehrmals seine Nase stopft und dann auch etwas so spielt imo. Nächste Folge entschuldigt er sich dann dafür. =)
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Ja, ich hab erst seit 1 Woche nen DC acc. Hab noch viel nachzuholen :D
    • Finally
      Finally
      Bronze
      Original von jerky
      jo nl microgrinder is gut, die neue coaching tree gefällt mir extrem gut (auch wenn ich bis jetzt nur ep.2 gesehn hab) atm läuft ja auch die zwite staffel von nl micro grinder. ausserdem find ich krantz HU session reviews (adventures of petey and petey glaub ich) ziemlich gut, auch wenn sie von den stakes n bissl was anderes sind.
      gibt doch grad nur 2 folgen oder hab ich was übersehen?^^
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ich glaub er meint die zweite Folge von zwei Folgen ;) Die erste ist auch sehr gut. Aber in der zweiten hab ich soviel gelernt und n großes leak bei mir entdeckt. Nur tubasteve tut mir n bischen leid. In der ersten Folge wird er von Beluga n bischen gestichelt. Nh auf jeden Fall. Ach so der post über mir warn joke :rolleyes: raff schon wieder gar nix mehr...aber gleich NL50 shotten wollen ^^
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ähem könnt ja oben noch mal editieren, aber langsam wirds peinlich. Ganz wichtig auch: turning the corner! So nu is aber gut.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      So frisch geshotted an beiden tables jeweils 8 orbits. Scheint so als würde meine seit zwei Tagen andauernde BE phase langsam vorrüber gehen.
      ein NL 50 stack up! =) Wurde in der halben Stunde echt verwöhnt min. 2x JJ,
      2x TT, AA und AK. BR:1243 $ Nice so kanns weiter gehen. Spiel aber schon n bischen auf scary money, wenn ich an die swings der letzten beiden Tage denke. Aber an den Tischen die selben limp-call-donk- fold- Affen. Grind it up baby! Ah ja was ich ganz vergessen hab: Dir auch good luck @jerky! =)