Biker meldet euch!

• 15 Antworten
    • RainerZufall89
      RainerZufall89
      Bronze
      .
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze

[x] fail
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Photoshop oder level? Ich kann das Bild sehen. Naja, nehm ich halt n anderes. Gibt ja genug.

• cashkiller
      cashkiller
      Bronze
      hi,

ist ne 750 gixer oder? hab auch so eine (bj 06). ist für mich das beste für leute die keine 1000 wollen/ brauchen und für die das permanente (zwangs-)ausquetschen der 600 nichts ist.

kann sie nur empfehlen, aber der preis mit der laufleistung geht mal garnicht .
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Nich? Was sollte den der Preis sein? Sie hat nen kleinen Kratzer am Heck vom einmal umfallen - besser gesagt vom Auto umgeschubst ( Im stehenden Zustand). Sonst is sie tip top.
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Habe früher(10Jahre her), selbst Bike gefahren. Mußte aufhören wegen Rücken. Schade eigentlich. Bin damals sogar mit Kutte und Anhang unterwegs gewesen, falls du verstehst, was ich meine.
      Hatte selbst ne umgebaute NTV Revere 650 mit Airbrushsonderlack. Trauere heute noch!
      Das Ding is nich übel. Geht wie Hölle. ABER: Rennsemmel! Du weißt nie, was der Vorbesitzer damit gemacht hat(Burnouts, Drehzahlorgien, usw.).
      Ich persönlich würd dir zu einem Hubraumstärkeren Bike raten. Wird auch meist von etwas älteren gefahren, die ein bißchen Ahnung haben.
      Die große nackte von Yamaha: XJS 1300 Gibt es gebraucht recht günstig in Topzustand. Bis 40000km kannst quasi blind kaufen!
      Motor unkaputtbar, Millionenfach bewährt(Grundprinzip is 20 Jahre alt), absolut zuverlässig, bequemund ganz bestimmt nicht langsam. Is aber Geschmackssache.

Wichtig is: Hubraum, möglichst wenig Drehzahl(Haltbarkeit) und bewährte Technik. Keine Rennsemmel, sondern Naked Bike. Werden meist geliebt, gepflegt und vernünftig gefahren!
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Ich hab mal nach Gixxern gesucht: http://www.motoscout.com/Public/List.aspx?page=1

Dementsprechend denke ich, dass der Preis in Ordnung geht?

btw: Wie der erste seine quasi ungefahren unter Wert verkauft....tss, wenn da nich was faul is...
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      hm, 750er finde ich irgendwie "verschwendung", ich würde entweder direkt die 1000er nehmen oder wenn dir das zuviel ist z.b. die triumph daytona 675. die hat ordentlich leistung für ne 6er und ist nicht so ne drehorgel wie die 4zylinder japaner. problem ist natürlich, dass es noch nicht so viele gebrauchte gibt. wärste nen monat früher gewesen hätt ich dir meine verticken können ;)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      lass sie trotz Motorradshopbesitzer mal angucken bei der Probefahrt zu ner anderen Werkstatt ob die nur "umgeschubbst" wurde :D
    • cashkiller
      cashkiller
      Bronze
      Original von TribunCaesar
      Ich hab mal nach Gixxern gesucht: http://www.motoscout.com/Public/List.aspx?page=1

Dementsprechend denke ich, dass der Preis in Ordnung geht?

btw: Wie der erste seine quasi ungefahren unter Wert verkauft....tss, wenn da nich was faul is...
      hi,

hab meine als sie nen jahr alt war mit 423km auch weit unter listenpreis gekauft (schau mal unter dat.de)
      hast recht, dass man die angebote kritisch hinterfragen muss. aber wenn alles wasserdicht ist, sollte man zuschlagen.

find die laufleistung recht hoch für nen rennhobel (ich geh mal von aus das sie auch so bj 06 sein wird; aufgrund des models) 22tsd km in rund 3 jahren-> hat wohl recht selten gestanden (wenn man bedenkt das dies manche leute nicht mal mit nem auto in 3 jahren fahren) das teil

leider funzt der obige link nicht. was hälst von der

http://motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wroridrrzd

musst noch dein verhandlungsgeschick in die waagschale werfen und dann bist auch bei 7k. ob du nen rennhobel oder was alltagstauglicheres haben willst musst du entscheiden/wissen.
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Ja, also is wie gesagt ne GSXR 750 und wie aufm Bild ists von 2007. Genauer gesagt: Erstzulassung 2/2007. 22k km...naja, is halt Spanien, da wird das ganze Jahr Motorrad gefahren. Hab ihn auf 7k runter mit dem Preis + er macht die 24er Inspektion und erneuert den Hinterreifen.
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Von nem Torero? Oh Gott NEIN!! Burnout ole!!!
      EDIT: Hat das Ding ein Jahr "bearbeitet". Jetzt nix mehr Garantie und weg das Ding. Ich würd den Hobel NIE kaufen!!!
      EDIT 2: Kauf dir ne Dicke mit viel Hub oder die Triumph von dem Hustlenuss gesprochen hat. Die neuen Triumph laufen im übrigen alle sehr gut. Gute Ware!!
      EDIT 3: Hast dir schon mal die Triumph 900er Thunderbird Sport angeschaut? Wird schon paar Jahre nich mehr gebaut, aber geiel. Wenn du so ein Teil kriegen kannst, kaufen. Die Dinger sind so gut wie nie gequält worden, Wertanlage, Liebhaberstücke. Sind, glaub ich, nur um die 2000 hergestellt worden!
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Naja, Prob is, dass hier alle Toreros sind in Spanien :D
      Hm, die daytona is vom Preis her das gleich....wenn ich eine finden würde hier unten.
    • brummil
      brummil
      Bronze
      Wir haben September. Ab Okt. werden die Moppeds hier billig. Dann kommst du hier an alles günstig ran.
      Wart noch 2 Monate und dann besorg dir hier ein vernünftiges Teil!
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      Viel zu teuer bei der Laufleistung!!
      Ich hab mir die 1000ér von Kawa geholt mit 5300km für 7000€