Also mal zu meiner Person zumindes im pokertechnischen Sinne:
Ich bin vor ca. 8 Monaten hier zu PS.de gekommen und habe vorher schon einiges an Erfahrung in FL SH sammeln koennen.
Nachdem ich dort nun bei 5/10 angekommen bin und irgendwie nicht weiter komm und es mir auch keien Spass macht, dachte ich mir ich koennt ja mal meine nl Kenntnisse reaktivieren.
(letztes mal ernsthaft nl vor eine Jahr)
Dazu hab ich nun mit ein parr Kollegen die challenge gestartet, dass wir einfach mal $100 bei Party deponieren und versuchen moeglichst fix die 2k marke zu knacken.
(Preisgeld dachten wir so an eine Woche keinen Papierkram fuer den ersten)
Wir sind eigentlich alle eher so aus der FL Gilde als koennts schon nen wunder werden, wenns ueberhaupt wer bis Weinachten packt
Ich dachte mir nun, dass es vllt ganz lustig waere meine hoffentlich nicht alzu bescheidenen Fortschritte hier zu veroeffentlichen.
Los gehts bei mir mit nl5 bss auf party.
Eben erste Session gespielt und einfach total gelangweilt

, die Gegner sind unglaubliche nits. War zu Anfang noch etwas unsicher mit nl aber ich denke die beate ich mit Agression erstmal locker.
Irgendwie haette ich allerdings auf dem limit eher maniacs als nits erwartet.
Naja was solls kann ich wenigstens bischen loose rumballern, ist eh spannender als ewig auf ne gute situation zu warten um den maniac zu stacken
Im Graph sieht das ganze dann so aus:
Die ersten stats dazu denke ich poste ich so nach 5k hands damit ich nen bischen sample size habe. Hoffentlich hab ich dann schon nl5 hinter mir gelassen und kann mit 9-12 tablen auf nl10 bischen aufdrehen.
BR ist somit erstmal bei
$104.19.
Bis dann nächste Session kommt dann morgen abend