@ SkyReVo

• chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von SkyReVo
      Sooo. Hallo Jungs. =)

Ich, aka justmuuuh ehemals, habe ein Problem. Und zwar scheint mein Headset kaputt zu sein, oder die Line-In - Steckplätze oder was weiß ich, jedenfalls ist es mir nicht möglich, Sound hinzuzufügen. Ich finde ein Video ohne Sound ein wenig zwecklos, würd's aber machen, wenn gewünscht. Wie sieht's aus, wer will?

ReVo

Ich will ;) und du würdest bestimmt allen HU-SNGlern einen rießigen Gefallen tun!

BTW (damit der Thread nicht nur zur öffentlichen PM wird)

Mehr HU-SNG Vids auf Stars/FTP

Hier könntet ihr mal ein bischen Rabatz machen, damit wir in den Genuss von mehr Trader-HU-SNG-Videos kommen!
  • 18 Antworten
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Hallo chrisbet.

Danke für die Interessebekundung, ich fühle mich geehrt. :)

Zu Videos von mir kann ich Folgendes sagen: Die Line-In-Steckplätze meines PCs sind weiterhin kaputt, daran wird sich auch nichts ändern. Mein Laptop hingegen hat zu starke Performanceprobleme beim Aufnehmen. Bliebe noch die Möglichkeit eines Sessionreviews derart, dass ich das Video auf meinen PC mache, derweil die Tonspur auf dem Laptop aufnehme und sie dann übereinanderlege. Dafür fehlt mir allerdings das Know-How.

Zudem habe ich ungefähr seit dem Zeitpunkt des zitierten Statements keine HUSNGs mehr gespielt, auch bin ich kein Coach, das heisst, meine pädagogischen Fähigkeit könnten zu wünschen übrig lassen. :)

Zu dem Thread: Auch wenn ich keinen direkten Einblick in die Videoentstehung und -planung habe, werde ich mal versuchen, herauszufinden, wann vorraussichtlich das nächste Mal etwas ansteht und, falls nichts Derartiges geplant ist, werde ich den Verantwortlichen mal Feuer unter'm Hintern machen. ;)

Allerdings, wie sagt man so schön, die Mühlen eines jeden Unternehmens mahlen langsam, ich muss sehen, wie schnell die jeweiligen Verantwortlichen erreichbar sind. =)

Mit freundlichem Gruß,

ReVo
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Unser Unternehmen ist natürlich anders!

Mir wurde mitgeteilt, dass das Problem nicht am Unwillen seitens ps.de liegt, sondern an chronischem Produzentenmangel.

Ich habe dann 1-2 Namen genannt, die mir spontan einfielen, die werden jetzt kontaktiert und hoffentlich auch engagiert, ansonsten sind natürlich auch eure Vorschläge immer gern gesehen. Falls ihr jemanden habt, von dem ihr meint, dass sein Niveau hoch genug ist, um hier zu unterrichten, dann immer hier rein mit den Vorschlägen. Ich leite das dann weiter oder kümmere mich ggf. selbst darum.

Gruß,
      ReVo
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Psyonic hat sich doch beworben, wurde aber abgelehnt. Dann versteh ich aber nicht warum keine Videos produziert werden wenn Bewerber vorhanden sind. Es war sicherlich nicht nur Psyonic der sich beworben hat.
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Die Videos von Sim87 fand ich ganz nice!!!
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Sim87 und atuerke habe ich schon erwähnt, was bei psyonic beanstandet wurde, weiß ich nicht, aber ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass er sich kurz vor dem Probecoaching noch in der Variante umentschieden hatte?
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Ahso. Egal. Jedenfalls muss es mehr HU SNGs Content geben, egal von wem.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Heute spiel ich das $320 (Heads Up) WCOOP Event 15 mit.

Ich werde es auch aufnehmen, Sammy hat mir zugesagt, mir beizubringen, wie man Tonspuren auf Videos legt - ich verspreche (diesmal ;) ) nichts, aber wenn ich es in die 3te Runde oder so schaffe wird das vielleicht mal veröffentlicht.

Außerdem ist natürlich jeder eingeladen, sich das Spektakel anzusehen, muss ja nicht ich sein, Negreanu, ElkY, sind alle dabei. =)

Vielleicht können wir ja auch 'n IRC-Channel organisieren oder so.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      nice, sag mal screennames fürs Daumen drücken :D
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Achtung, jetzt wird's kreativ: Sky.ReVo
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Hallo SkyReVo,

Vielen Dank für deine positiven Antoworten! Wäre wirklich super nice, wenn du auf die von dir vorgeschlagene Art ein Video machen könntest. Ich habe von deinen Posts im Forum einiges schon gelernt, weswegen du meiner Meinung nach natürlich auch als offizieller Videoproduzent in Frage kommst. =)

Wäre schön wenn du uns in diesem Thread auf dem Laufenden halten würdest wie es mit neuen Videos und/oder Produzenten aussieht.

Btw wie ist dein HU-Event gelaufen?
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      War nach ein paar Händen draußen, ich QJ, Board J243Q, er A5.

Daher davon auch kein Video, war ziemlich unspektakulär. ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich was weiß, ich selbst werde aber auch weiterhin nicht für ps.de Videos aufnehmen. :)

ReVo
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von SkyReVo
      Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich was weiß, ich selbst werde aber auch weiterhin nicht für ps.de Videos aufnehmen. :)

ReVo
      Darf man den Grund erfahren?

Schade, dass das Event so kurzlebig war..
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Fühle mich nicht gut genug dafür, spiele keine HUSNGs mehr.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Umso mehr würde es dich ehren einfach so für unsere kleine Untercommunity aufzunehmen. ;)
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      Möchte den Appell von Chrisbet hiermit massiv unterstützen!

Von wem der Videocontent kommt spielt ja auch wirklich keine Rolle, von daher schonmal ein "Daumen Hoch" für SkyReVo das er sich zu dem Thema engagiert.

Zu meiner Bewerbung sei nochmals gesagt, das Sky recht hat das ich mich ursprünglich für 22-33$ FR SnG´s beworben hatte und eben auch für diese eine Einladung bekommen hatte.
      Dort waren die Voraussetzungen so das ich auf 1,5 K SnG´s nen ROI von 19% aufweisen kann.

Eine HU SnG Bilanz war zu der Zeit praktisch nicht vorhanden und mit nem ROI von 3% auch nicht die Wucht.
      Dies gepaart mit der Tatsache das ich eben eigenmächtig entschieden hab, mein Probecoaching ungefragt auf HU zu switchen ist vermutlich nicht so gut angekommen.

Daher kann ich PS.de keinen Vorwurf machen, sie werden schon Wissen was sie suchen. Lediglich die Koordination seitens PS.de war ein wenig Chaotisch (3 versch. Ansprechpartner - beim ersten sollte ich mich noch auf ein 45 min spielen und 20 min Theorieteil vorbereiten, beim letzten wo der Termin zustande kamen waren es noch 10 min spielen und 5 min Theorie . wirkte also so wie wenn das zuständige Personal von dem Bewerber abarbeiten etwas genervt war)

In nächster Zeit werd ich hoffentlich auch wieder mehr zum spielen kommen. Die letzten Wochen waren durch eine Kombination aus Messebesuchen, Bandscheibenvorfall, Vorbereitung auf Jahresabschluss und Inventur sowie der Vorbereitung meines Umzugs nicht sehr Pokerfreundlich.
      Wenn die Stressphase dann rum ist, werd ich mich dann wieder aktiv mit dem Videos, Artikel etc. auseinander setzen.

Ich bin überzeugt das die Leute die hier im Forum aktiv sind auch ohne aktive Unterstützung von PS.de für guten HU Content sorgen könnten.

Vielleicht hat ja mal jemand die Muse sich aktiv mit ner Art To-Do bzw. Wishlist für HU Content zu beschäftigen. Kann mir durchaus vorstellen das aus so nem Schema unter Vernünftiger Koordination was tolles rausspringen kann.

Greetz Markus
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Ps.de hat leider nie gefragt ob ich HUSNG Videos für sie machen möchte.
      Mach morgen oder übermorgen aber nochmal eins so und lads in meinem Thread hoch.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von Sim87
      Ps.de hat leider nie gefragt ob ich HUSNG Videos für sie machen möchte.
      Mach morgen oder übermorgen aber nochmal eins so und lads in meinem Thread hoch.
      Nice! Hab schon gedacht du hast uns schon wieder vollkommen vergessen ;)
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Sim87, ich hab dich auf jeden Fall mal vorgeschlagen, ich hoffe, dass dich demnächst mal jemand diesbezüglich kontaktieren wird. Wenn dem nicht so ist, sag mir bitte noch einmal Bescheid.