PPStore wird immer unattraktiver

• dusterl
      dusterl
      Bronze
      Seit der letzten PartyPoints-Reform bekomme ich als $.50/$1-Spieler zwar eh kaum noch Punkte, aber dass die Auswahl im Shop an für mich interessanten Büchern mittlerweile auf 0 gesunken ist, nervt mich schon.
      Ihr habt doch ein paar schöne Buchempfehlungen hier im Forum - legt die dochmal PP als Empfehlung für ihren shop nahe.
  • 33 Antworten
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Finds auch bedenklich, dass statt neue Bücher aufzunehmen einfach bestehende Angebote gestrichen werden. Mal davon abgesehen, dass die "Preise" viel zu hoch sind (jedenfalls für die "Nicht-Highroller") - mich überzeugt der Shop überhaupt nicht.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      eigentlich könnten sie gleich den shop auflösen würde sowieso niemand merken

mehr als ein kartendeck oder eine kappe is für "normale" spieler in einem monat nicht möglich

high roller können sich vlt ein buch im monat leisten
    • Kobecarter
      Kobecarter
      Black
      stimmt, der store ist echt der größte witz. ich hab jetzt zich tausend $ rake bezahlt und kann mir grad mal ein 25k ipod leisten. vor 2 monaten hab ich mir mal ein kartenspiel bestellt und das ist immer noch nicht da. bei stars war die lieferung innerhalb einer woche da
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Najo, dass die Preise brutal überteuert sind kann ich noch einsehen, da ps.de ja auch einen Batzen vom Rake einsackt(wieviel genau eigentlich?) und PP ja auch irgendwovon leben(und den Werbewahnsinn finanzieren) muss.
      Aber vernünftige Pokerbücher an den Kunden zu bringen sollte doch sogar im Sinne von PP sein, da man nach dem Lesen sicher nicht weniger spielt als vorher.
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von dusterl
      Najo, dass die Preise brutal überteuert sind kann ich noch einsehen, da ps.de ja auch einen Batzen vom Rake einsackt(wieviel genau eigentlich?) und PP ja auch irgendwovon leben(und den Werbewahnsinn finanzieren) muss.
      Aber vernünftige Pokerbücher an den Kunden zu bringen sollte doch sogar im Sinne von PP sein, da man nach dem Lesen sicher nicht weniger spielt als vorher.
      Find ich überhaupt nich. Zum einen sind die Preise wohl für alle gleich, egal ob von PS.de oder nich und zum andern gibts den Shop ja anstelle von Rakeback (Vergleiche zu anderen Seiten spar ich mir an der Stelle), nur dass die PP-Konditionen grausig sind. Rein wirtschaftlich sollten durchaus bessere Konditionen (Preis/Leistung bei den Partypoints) möglich sein. Immerhin motivieren ja Sachen, die man sich durch viel pokern erspielt ja auch dazu, möglichst viel weiterzuspielen, weil man ja merkt, dass es sich lohnt - würd ich mal behaupten. Somit sollte es ne win/win-Situation für PP und die Spieler sein.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von Enormo
      Original von dusterl
      Find ich überhaupt nich. Zum einen sind die Preise wohl für alle gleich, egal ob von PS.de oder nich und zum andern gibts den Shop ja anstelle von Rakeback (Vergleiche zu anderen Seiten spar ich mir an der Stelle), nur dass die PP-Konditionen grausig sind. Rein wirtschaftlich sollten durchaus bessere Konditionen (Preis/Leistung bei den Partypoints) möglich sein. Immerhin motivieren ja Sachen, die man sich durch viel pokern erspielt ja auch dazu, möglichst viel weiterzuspielen, weil man ja merkt, dass es sich lohnt - würd ich mal behaupten. Somit sollte es ne win/win-Situation für PP und die Spieler sein.

die preise sind viel zu teuer!

ein buch kostet 6000 PP das sind 3000$ Rake ein buch kostet ca. 20$ => nur ~0.7% RB
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von francis05

ein buch kostet 6000 PP das sind 3000$ Rake ein buch kostet ca. 20$ => nur ~0.7% RB
      Meine Rede. Ich stimm nur nich damit überein, dass der Anteil Rake für PS.de schuld ist, weil der nicht bei allen Spielern anfällt.

Meiner Rechnung nach braucht man z.B. auf NL25 rund 2000$ Rake um SS2 für 7000 PP zu bekommen - vollkommen lächerlich..

Daher sag ich ja auch, dass PP die Preise senken könnte und damit alle profitieren.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von Enormo
      Original von francis05

Meine Rede. Ich stimm nur nich damit überein, dass der Anteil Rake für PS.de schuld ist, weil der nicht bei allen Spielern anfällt.

Meiner Rechnung nach braucht man z.B. auf NL25 rund 2000$ Rake um SS2 für 7000 PP zu bekommen - vollkommen lächerlich..

Daher sag ich ja auch, dass PP die Preise senken könnte und damit alle profitieren.
      ok dann hab ichs falsch verstanden
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Ein schwacher Trost ist, dass der Distributor die Artikel scheinbar häufiger doppelt ausliefert. Ich hab jetzt das "SSH" von Sklansky hier doppelt rumliegen. :D

Hat vielleicht jemand ein anderes Buch doppelt und will tauschen? ;)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Der PP Store ist nicht gut, aber man spielt ja auch nicht Poker, um sich irgendwelche Gimmicks freizuspielen, sondern um Geld zu gewinnen ;)
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von Korn
      Der PP Store ist nicht gut, aber man spielt ja auch nicht Poker, um sich irgendwelche Gimmicks freizuspielen, sondern um Geld zu gewinnen ;)
      Mein böses^H^H^H^H^Hehrliches Ich würde jetzt was in Richtung "Geld gewinne ich auf Seiten mit mehr Fischen als auf PP und die gleichzeitig Rakeback anbieten aber deutlich mehr" sagen. Aber ich will ja kein Unmensch sein. ;)
    • Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Ich denke ein attraktives Punkteprogramm ist immer was schönes. Beim Spielen gehts mit der BR ja meistens hoch und runter. Da ist es doch immer nett, wenn man ein Ziel hat auf das man hinarbeiten kann, ohne das man on tilt die Hälfte seiner Party-Points verlieren kann. Von daher finde ich es schon gut, wenn es unterschiedliche Anreize zum Spielen gibt.
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von Korn
      Als "Primärziel" auf jeden Fall. Nachdem es aber bei allen Anbietern ne Rückvergütung von Teilen des gezahlten Rakes gibt (in welcher Form auch immer) kommt PP mit dem Shop recht schäbig daher.

Wir alle produzieren Rake wie die Wilden und bekommen gerade mal die paar Partypoints, die offenbar wenig Wert haben. Es würde sich definitiv auf die Motivation vieler positiv auswirken, wenn man auch das Gefühl hätte, dass man für die Treue zum Unternehmen PP zumindest durch Sachpreise ausm Shop entlohnt wird. Dass das noch immer weit billiger für PP als Rakeback ist liegt auf der Hand.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      sorry is bischen ot, aber kann jemand von euch dieses poloshirt for men ganz unten bei "apparel&bags" in den warenkorb legen? klappt bei mir nich, alles andere schon ?(
    • oblom
      oblom
      Bronze
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      leute ihr vergesst das party mit aaaabstand die meisten fische hat! das zahlt sich tausend mal...nee mehr als tausend mal aus!
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von BennyTK
      leute ihr vergesst das party mit aaaabstand die meisten fische hat! das zahlt sich tausend mal...nee mehr als tausend mal aus!
      du hast nen ironie smiley vergessen
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Kann mal jemand was zu den DVDs sagen? Sprachversionen und Extras auf der DVD würden mich interessieren.

Und sind die Chipkoffer was?
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von francis05
      eigentlich könnten sie gleich den shop auflösen würde sowieso niemand merken
      laut der letzten e-mail haben sie ja scheinbar auf dich gehört...mitte januar ist ende im gelände :D
    • 1
    • 2