Ja stimmt FL Tuniere gibt es sehr wenige. Hatte früher mal eins gespielt, wo ich aber mit FL noch gar nix zu tun hatte. War ganz witzig da. Hätt jetzt mal wieder lust eins zu spielen nach euren Antworten
Aber tut mir Leid, hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte FL Cashgame mit NL Tunieren zu kombinieren. Sich sozusagen auf beides zu spezialisieren als ausgleich.
-Bringt das was, wenn ich mich jetzt als FL Spieler auch nebenbei Tunierpoker NL

aneignen möchte?? Bin ja auch noch dabei mich in FL zu festigen. oder is der Content und Zeitaufwand zu viel, bis man das alles verinnerlicht hat?
-Haben es NL Cashgamer einfacher NL Tuniere zu erlernen, oder sind auch das vom Konzept her zwei unterschiedliche Welten??
-spiele seit ca. 3 Monaten FL, zu früh um sich dann noch mit Tunierpoker zu beschäftigen? Zurzeit spiel ich 0.5/1.0 FL mit dem Gedanken in ca. 2 MOnaten auf 1/2 FL hoch zu steigen und bis MItte nächstes Jahr 2/4 vllt 3/6 je nachdem wie es läuft zu spielen. (Passt es dann Tunier zu lernen mit meinen Zielen, oder sollte ich es einfach erstmal lassen und nächsten neu schauen??