Mehr RAM und neue Grafikkarte -> Elephant funzt nicht mehr

• somborner
      somborner
      Bronze
      Hallo,
      Ich habe gestern meinen PC mit zusätzlichem Arbeitsspeicher gefüttert, habe jetzt unglaubliche 512 MB RAM....außerdem habe ich eine Grafikkarte eingebaut bekommen, jetzt habe ich das Problem, dass der Elephant bei mir nicht mehr funzt....ich soll eine neue Datenbank anlegen, dann gebe ich mein Passwort für PostgreSQL an, dann arbeitet der PC über eine Stunde, um dann zu sagen, dass ein Problem aufgetreten ist und das Programm (Elephant) beendet werden muss!

Kann mir einer sagen was ich tun soll? Elephant und PostgreSQL komplett löschen und neu auffahren?
  • 2 Antworten
    • somborner
      somborner
      Bronze
      Habe hier grade im Forum gelesen, dass jemand mit F-Secure Antivir Proleme hat...ich wollte das löschen, weil ich ein anders Virenprogramm habe, ich konnte alles löschen, bis auf die Datei "fsbwsys" in dem Ordner "backweb"!
      Kann mir einer sagen, was das ist, vielleicht hat mein Problem damit etwas zu tun!?
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm denke nicht das F-Secure damit was zu tun hat. Warum genau das bei dir mehr geht weiß ich nicht. Läuft der Prozess postgres.exe denn?