Videos Vollbild "Sprengt meinen Monitor"

• mika78
      mika78
      Bronze
      Ich find es ziemlich bescheiden, wenn ich mir z.B. das neue FL 3/6 sessionreview anschauen will und im vollbildmodus auf meinem 15" Monitor das Video nicht auf meinen Monitor passt.

Kann man da was machen, ohne dass ich mir gleich nen neuen Monitor zulegen muss????
  • 8 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      hast du den Internetexplorer 7.0 drauf Da gibts eine Zoom bzw. outzoom Funktion. z.B. kannst wenn du ein Video startest es vergrößern ohne den Vollbildmodus anzeigen zu lassen. Du startest das Video normal und klickst dann auf 125% oder 150% es bleibt im Inet Explorer als kleines Fenster aber du zoomst ran. So gucke ich manchmal wenn ich Sachen nebenher erledige und kein Vollbildmodus haben möchte.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      es gibt im player auch nen button, der das vid an deinen bildschirm anpasst

einfach mal ALLE 2 buttons ausprobieren, dies gibt ^^
    • mika78
      mika78
      Bronze
      Original von IngolPoker

Natürlich hab ich alle Buttons schon vor meinem Post ausprobiert.....

beim 2. button erscheint schwarzes Bild + Playsymbol.
      Wenn ich dann auf play drücke bleibt der bildschirm schwarz und nix passiert.

@ Shatterproofed Das mit der Zoomfunktion ging einigermaßen (bei mir im Firefox) auch wenn die Stats dann irgendwie bissl verpixelt sind... Also thx an
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von mika78
      Original von IngolPoker

...

beim 2. button erscheint schwarzes Bild + Playsymbol.
      Wenn ich dann auf play drücke bleibt der bildschirm schwarz und nix passiert.

...
      du musst das ursprungsfenster zu machen bzw. eine seite zurueck gehen.
      Der video player nimmt afaik nur 1 verbindung an.
    • Rheingold77
      Rheingold77
      Bronze
      Manchmal das Video erst laden lassen im Kleinbildmode und wenn es fertig ist auf das Doppelfenster-Symbol zum entkoppeln gehen. dann kommt die "Strichanzeige-Stoppuhr" und es läuft normal. Muß auch immer warten weil er es sonst nicht lädt.
    • Reeve
      Reeve
      Black
      Probiers mal so:

Einfach ein "show/" mitreinbaun in den Link, zB beim 3/6:

http://de.pokerstrategy.com/video/show/1958

dann kannst du dir die größe selbst basteln.
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      Najo ich kenn jetzt zwar auch den Button mit dem Anpassen an den Bildschirm, aber meistens wird das ganze dann so pixelig, dass man zb beim SNG nicht mehr die Stacksizes erkennt.

Das ist natürlich in den meisten Situation nicht sooo dolle.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Also bei mir muss man den entsprechenden Vollbildbutton 2 al drücken, beim 2. Mal wird dann direkt auf Bildschirmgröße angepasst.

Aber eigentlich werden die Videos eh auf 1024x768 konvertiert, das sollte ein Ausnahme sein.

Grüße

Hotte