Das leidige Thema Punkteupdates bei Titan und manuelle hochstufung des Status bei PSDE

• Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Hi Leute,

ich bin sicherlich niemand der gerne meckert und ich zeige auch für wirklich sehr viel verständnis. Aber solangsam komme ich mir verarscht vor. Ich kam mir bei der antwort auf mein Ticket vor etwa 1,5 Wochen schon ein wenig verscheißert vor als mir gesagt wurde das die mir fehlenden 1k punkte zum platin status zu viel wären um meinen status manuell zu erhöhen. Obwohl das nachweislich bei mir 1 - 1,5 tage spielen bedeutet welches ich auch nachweisen konnte das ich diese locker gespielt hatte. Aber gut geb ich mich halt damit zufrieden, dass es keine manuellen Updates gibt. Auch wenn ich mir dadurch 2 Coachings, welche mir eigentlich zustanden, da ich genug gespielt hatte nicht ansehen konnte.

Nun lese ich im Titanforum folgendes Posting:

Habe für gestern keine SP bekommen

Sorry aber nun fühle ich mich nicht nur durch die antwort damals auf mein ticket verarscht, das 1k Punkte ja zu viel sei um eine Statuserhöhung zu beantragen, sondern nun fühle ich mich völlig verarscht hier.

Wird hier mit 2erlei Maß gemessen? Sind die Leute die gerade so ihren Goldstatus erspielen euch wichtiger als Leute die dauerhaft Diamond erspielen? Was geht da bitte ab? Ist es davon abhängig an welchen Supporter man kommt? Oder liegt es daran das ihr bis Gold einschließlich den Status verschenkt und nur die höheren tatsächlich erspielt werden müssen?

Habe dazu dort im thread auch geantwortet :

Habe für gestern keine SP bekommen

Ich finde es echt eine Frechheit das da mit 2erlei maß gemessen wird.
      Entweder sagt ihr konsequent es gibt keine manuellen Updates oder ihr macht sie für alle aber nicht für den einen ja und für den anderen nein. Weil das ist Müll!

Das die Titanupdates so schleppend kommen dafür hab ich vollstes Verständnis, da es ja nicht eure Schuld ist, da würde ich euch auch keinen Vorwurf machen, auch wenn es natürlich blöd ist. Aber das was ihr da nun mit den manuellen Updates des Status macht finde ich einfach nur scheiße. Der eine bekommt es der andere nicht. Das ist willkür und sowas hasse ich und trägt nicht wirklich dazu bei zufriedene Kunden zu haben.

lg
      risinhigh
  • 1 Antwort
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Es gibt schon einen Unterschied der mit dem Durchschnittswert der erspielten SP in den letzten vier Wochen und dem daraus resultierenden Status zu tun hat. Deine Punkte sind mittlerweile eingetroffen und (tut mir leid dass ich es so sagen muss) Kulanz wäre in deinem Fall nicht gerechtfertig gewesen.
      Dir wurde übrigens angeboten das nochmals zu prüfen nachdem die Punkte eingetroffen sind, was du aber nicht getan hast.
      Was LCSF angeht - ich will hier nicht über seine Punktedaten diskutieren, aber ich glaube es reicht zu sagen dass er in einer Woche die Punkte für den im Ticket beantragten Status erspielt hat und durch die Verzögerung des Punkteupdates tatsächlich benachteiligt war, was von uns korrigiert wurde.
      Wenn du eine ausführliche Erklärung möchtest antworte bitte auf das Ticket um das es hier geht und beantrage eine Weiterleitung zu mir. Ich würde mich aber freuen wenn du auf Begriffe wie verarschen, Müll, Scheiße und Schuld verzichten könntest.

- closed -