Aufstieg auf NL25 SH wagen?NL10 Stats Inside

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Ich hab nun fast 70K Hände NL10 gespielt und so langsam bin ich das Limit satt und bin auch der Meinung, es ordentlich zu schlagen, da ich mich auch vor allem in letzter Zeit durch viele Handbewertungen/Theorie weiter entwickelt habe.

Meine Bankroll ist nun bei ~550$

Wäre es nun vertretbar mir den SH Content reinzuziehen und dann mal NL25 anzutesten und gegebenenfalls bei 400$ wieder abzusteigen?

Hier mal meine Stats:

Auf die letzten 40K Hände habe ich eine Winrate von 5BB

Bin für alle Meinungen offen.
      Achja ich spiele auf Party
  • 10 Antworten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Bin mit selber BR 550$ vor drei bis 4 Wochen auch auf NL25 sh aufgestiegen Aktuelle BR 1250 $. Vorsicht aus cents werden jetzt schon echte Dollar. LG und GL =)
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Also wenn du wirklich mit 400 absteigen willst, kannst du es machen, da du aber SH noch keine Erfahrung hast würde ich zumindest zuerst Nl25 FullRing spielen, wenn du dich da wohlfühlst kannst du auch easy zu SH wechseln, außerdem kannst du dich auf nl25 FR auch zu ner richtigen Nl25 bankroll hochgrinden (also so 650-750) !

Und wieso hast du mit 70k händen nur 550 :) ? Blackjack? cashout?

Greets
    • Regentropfen
      Regentropfen
      Bronze
      move up!

nl25sh auf party is nen reiner fischteich

möglicherweise ist es aber auch ratsam, erst auf ner andern seite (auf der man nl10sh spielen kann, z.b. titan) nen bischen in das SH-spielgefühl reinzufinden
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      hm naja eigentlich ändert sich doch nur das postflopspiel und man muss mehr auf reads und stats achten,oder?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Preflop ändert sich, Postflop ändert sich, Swings ändern sich, du spielst mehr Hände, du kommst in mehr marginale Situationen.

Einfach paar Tage Theorie machen und dann kannste ruhig NL25SH mit 22 Stacks spielen. Alternativ etwas auf Stars eincashen und NL10SH zum Eingewöhnen spielen.
    • Bolm
      Bolm
      Bronze
      überhaupt nix ändertsichh..... würde aber erst mit 800$ nl25 shotten...... echt... spiel sss, wenne nicht auf die nase gefallen bist, beateste das unglaublich schnell........

nl25 sind unglaublich viele schlechte regs, aber für mich erfahrungsermäßig größten swings, fische sind massig......
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen NL25 und NL50. Die Leute folden am Flop etwas mehr.
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen NL25 und NL50. Die Leute folden am Flop etwas mehr.
      Er will von NL10FR auf NL25 SH wechseln glaube ich.
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Original von Regentropfen

möglicherweise ist es aber auch ratsam, erst auf ner andern seite (auf der man nl10sh spielen kann, z.b. titan) nen bischen in das SH-spielgefühl reinzufinden
      Ja, würde ich auch empfehlen. Titan spielen auf NL 10$ und dann umsteigen. Zur Zeit mit dem Summertimebonus auch echt super. Effektiver Rakeback liegt SH ungefähr bei 50-60%.

SH ist ganz anders als FR und mit SSS nicht zu vergleichen! NL 10$ auf Titan ist super fischig, NL 20$ allerdings auch ;-). NL 50$ ist die Spielweise gewöhnungsbedürftig aber auch relativ schnell zu adaptieren.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Shove
      Original von Ghostmaster
      Er will von NL10FR auf NL25 SH wechseln glaube ich.
      Oh ach so. Dann musst er sich an lauter Gegner gewöhnen, die den Foldknopf nicht finden.