ich gehe kaputt :-(

• xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Das ist doch echt nicht mehr wahr..

habe vor einiger zeit einen 70+ down gehabt, habe dann erstmal eine pause gemacht.. dann habe ich viel theorie gemacht, bücher gelesen und das seminar mitgemacht.. doch was nun?
      ich habe seit dem seminar zwar noch nicht soviele sngs gespielt (~150), aber bin schon wieder über 25BI down..
      das kann doch nicht wahr sein??!!
      in den 150 sngs habe ich ca. 5 coins gewonnen, sonst alles verloren, das ist doch nicht möglich?!! :-(
      was soll ich machen? :-(
  • 5 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die Postingguideline für die Sorgenhotline an und gib uns mehr Infos. Ohne diese Infos kann Dir leider nicht wirklich kompetent weitergeholfen werden.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      okay, danke, ich war vorhin etwas voreilig und habe es einfach nur rausgelassen... nun die details..

ich spiele zur zeit die 11$ SnGs bei PartyPoker
      damals habe ich das limit mit ~8% roi geschlagen...
      zur zeit liegt der roi defenitiv im negativen.
      zur weiterbildung nutze ich zur zeit den SitNGo wizzard (testversion) und natürlich das forum, auch wenn leider noch nicht so häufig, da ich immense schwierigkeiten habe die hände hier rein zu kopieren (in einer anständigen form..)
      soviel zu mir.. also ich weiß leider echt nicht was ich tun soll..ich war ja schon vor dem seminar so down (wie oben geschrieben), deswegen habe ich es ja besucht, um leaks zu suchen.. jedoch habe ich keine leaks gefunden.. hier und da ein paar anregungen sicher, doch mehr war es auch nicht.
      wie soll ich fortfahren? ich würde ungern nun von den sngs zu einer anderen art wechseln, da ich mich so sehr darauf spezialisiert habe, jedoch scheint es bei denen ja nicht weiter zu gehen.. zumindest nicht positiv :-(
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      das mag sich ja jetzt profan anhören aber wenn du meinst du hast keine leaks dann spiel einfach weiter und akzekptiere die swings. wenn du anständig spielst, weiß ich gar nicht wie du über einen wechsel der variante nachdenken kannst.
      analysiere halt deine sessions mit dem wizard und wenn du einfach keine leaks findest-siehe oben-.
      kann ja verstehen dass man eventuell mal sehr verunsichert ist im down aber ein bisschen übertrieben kommt mir das schon vor. nichts für ungut.
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      Ich spiel tagtäglich ausschliesslich SNGs (22er+33er,und MTTs), die sind halt sehr swingig, aber: also 25BI down, da wär entweder ein Downswing dranne (da kannst denn halt nicht viel gegen machen) oder da müssen schwere Leaks sein bei Dir, kaum anders möglich.....hab ich das richtig verstanden du hattest auch schonmal nen 70BI down (das ginge denn todsicher nicht mehr unter DS^^)?
      also wenn bei mir ne 4-5std-Sitzung so richtig mies läuft, ich dauernd ausgesuckt und ausgelucked werde, denn bin ich am ende halt Breakeven bis 3,4 BI down, mehr aba auch nicht....
      Evtl. solltest mal nen Video von Deinem Spiel aufnehmen und hier reinstellen....
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      ja ich war schon 70BI down, nun wieder 25, die direkt anschließend kommen quasi, nur halt mit meiner pause und viel theorie dazwischen..
      ich würde gern nochmal ein video machen (hab schonmal eins gemacht), doch ist es letztesmal auch nicht gut geworden, sound war verschoben etc.. würde mir denn sonst vlt mal einer über die schulter gucken? das u2uc habe ich nun auch schon paar mal gemacht, doch bisher wurden noch keine leaks entdeckt..
      in münster haben mir auch 2 sng'ler über die schulter geguckt, der eine spielt 33er, da hatten wir nur eine hand, die wir unterschiedlich gespielt hätten und die habe ich später noch mit einigen leuten diskutiert, meine spielweise wäre wohl die korrektere gewesen..
      najo, soviel dazu erstmal, ich hoffe ja schon, dass ich noch leaks habe und ich nicht vom downswing-gott in die hölle geschickt werde^^