Frage zu Netteller

• johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      Habe mir grad einen Netteller account über nen Freund gemacht, er will mir nun 100 dollar schicken über seinen Netteller account, nur damit ich transfers machen kann, müsste ich meinen account updaten. Das will ich ja gar nicht, aber kann ich mit dem Standardaccount trotzdem den transfer erhalten und damit auch auf partypoker eincashen? Perso schicken geht ja noch, aber utility bill? :(
  • 4 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Probiert es doch aus?
      Entweder das Geld kommt an oder dein Kollege kriegt ne Fehlermeldung. Das Geld wird schon nicht im Nirvana verschwinden :)

Gibts bei Partypoker nicht Account-Transfers?
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      ja, gibts, aber dann zählen ja reloadboni etc niich.
      Wollte den heut noch machen, vorm Wochenende, weil man dafür ja nur 10 Tage Zeit hat und so hätte ich 2 WEs zur Verfügung. Müsste ich jetzt aber noch bill etc denen schicken, dauert das ja viel viel länger.
      Könnte es passieren, dass das Geld eingefroren wird?

Die Frage ist eben, ob ich mit dem normalen Expressaccount, P2P Transfers erhalten kann
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Warum Du Dich über ne einfach Rechung aufregst, aber Dir beim Perso keine Sorgen machst, kann man nicht wirklich nachvollziehen.

Entweder Du vertraust denen bei beidem (meiner Meinung nach kannst Du das ohne Probleme), oder aber Du verzichtest auf Neteller, was, wenn Du mal aufsteigen solltest und auf mehreren Plattformen spielst, sicherlich hinderlich ist.
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      Persofoto könnte ich direkt machen, Foto von Rechnungs nicht. Ging mir da eher um den Zeitaspekt...

Habens ausprobiert, ich müsste meinen Account dazu auch extenden.

Neue Frage
      Kann man von Netteller auf Moneybookers geld schicken?
      :P