"Vote für Grundschule" geschlossen?

• 32 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Worum dreht es sich genau?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ich vermute mal: BBV need your help *** Please vote for Grundschule ***
    • elysses
      elysses
      Global
      Wird ja immer lächerlicher der ganze Laden.
      Ich schätze mit irgendeinem Paddobärscheiss wäre der Thread noch offen.

Keine Ahnung warum dieser Itachi da gleich anfängt zu heulen, der Thread steht wohl in Konkurrenz zu seiner Grundschule.
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      Original von elysses
      Wird ja immer lächerlicher der ganze Laden.
      Ich schätze mit irgendeinem Paddobärscheiss wäre der Thread noch offen.

Keine Ahnung warum dieser Itachi da gleich anfängt zu heulen, der Thread steht wohl in Konkurrenz zu seiner Grundschule.
      echt mal ..
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      pedobär --> bbv
      voting-threads --> kein bbv
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Das ganze BBV wird mittlerweile so zugemüllt, dabei nerven mich die beschissenen Votes am meisten... geh doch in irgend son Grundschulforum oder sonst was um stimmen zu gewinnen.
      Das BBV wurde dafür schon genug ausgereizt.

PS: Wo sind bei Votes Beats Brags oder Variance?

Back to oldschool BBV mit weniger Müll und mehr guten Threads
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Original von TheOneAndOnlyMarkus
      pedobär --> bbv
      voting-threads --> kein bbv
      Ist doch scheißegal.
      Er findet den Vote sinnlos.
      Ist ja auch in Ordnung.
      Na und, dann vote ich halt nicht und halt einfach den Mund.

Wenn ich in jeden Thread, der mich nicht interressiert auch noch schreiben müsste, dass mich das nicht interressiert, dann hätt ich aber viel zu tun!

Aber einen Status als Mod zu missbrauchen, und einfach zumachen, das find ich
      einfach nur armselig!
    • NeuHier
      NeuHier
      Bronze
      ziemlich arm Itachi

Entweder man läßt alle diese beschissen voting threds oder keinen.
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Original von Blade619
      Das ganze BBV wird mittlerweile so zugemüllt, dabei nerven mich die beschissenen Votes am meisten... geh doch in irgend son Grundschulforum oder sonst was um stimmen zu gewinnen.
      Das BBV wurde dafür schon genug ausgereizt.

PS: Wo sind bei Votes Beats Brags oder Variance?

Back to oldschool BBV mit weniger Müll und mehr guten Threads
      Natürlich wir im BBV nür rumgemüllt, geflamet und beleidigt, dafür is es ja da!

Dann kann ich aber immer noch daraf hinweisen, dass im BBV keine Votes gewünscht sind und/oder einfach verschieben.

Aber zumachen, nur weil er es sinnlos findet, geht mMn nicht!
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      Original von NeuHier
      ziemlich arm Itachi

Entweder man läßt alle diese beschissen voting threds oder keinen.
      [ ] kennt willkürman schon
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Ich mag das BBV eigentlich ganz gern und es trifft meinen Humor. Aber die Willkür, den Thread einfach dicht zu machen weil Itachi keine Freunde hat und deshalb hier nen Dicken markieren muss finde ich mal ätzend. Der 1000te Vote für "Wer hat die schönsten Titten" wäre doch auch drin geblieben, oder?! Verschiebt doch den Thread einfach in Smalltalk, vielleicht ist er da ja besser aufgehoben.
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      done und ich finde den close auch ungerechtfertigt !
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Der Grundschulvote ist einfach ernst gemeint bzw. hat einen sinnvollen Nutzen und gehört damit imo nicht ins bbv. Tittenvotes sind da was ganz anderes. Verschieben wär natürlich auch ne option gewesen, aber das Small Talk mit Vote-Threads zuzuspammen ist auch nicht sooo toll.

Und zum Thema man soll halt nicht voten wenns einen nicht interessiert: Dann könnte man auch gleich sämtliche Moderation des Forums einstellen ;)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Zitat Itachi:

und letztendlich: aus reiner willkür.

sry wenn hier nicht gehandelt wird, dann reichts mir auch echt langsam, es kann doch nicht sein, dass hier ein Moderator einen Tausendfach sinnvolleren Vote schließt als seine eigenen. Wenn er es für unpassend fürs BBV hält dann verschiebt er es eben ins entsprechende Forum. Und es ist nicht das erste Mal das Itachi seine Mod-Rechte absolut ungerechtfertigt einsetzt, entsprechende Beschwerden gabs ja auch schon.

Aber PS.de hat einfach nicht die Eier in der Hose mal Klar Schiff zu machen, sondern dümpelt verhaltensaufsichttechnisch so vor sich hin, das langsam alles komplett aus dem Rude läuft, realisieren PS.de in keinster Weise oder es ist Ihnen egal.

Ich habe ja auch gerade wieder die voller Breite der Dummheit dieser BBV Leute zu spüren bekommen -> Kommentare in BLOGS nur mit PS.de Nick

Und die IP war nicht anonym und ich werde gegen den jungen Mann klagen, inwieweit PS.de eine Mitschuld trifft, weil sie derartiges zulassen ist mir diesbzgl. dann egal. Mir reichts jetzt endgültig hier!!!
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Gecko1996
      Natürlich wir im BBV nür rumgemüllt, geflamet und beleidigt, dafür is es ja da!
      beats, brags, variance was hat das mit beleidigungen zu tun?

wenn der ton ein wenig härter ist... who cares... (und es gab ja auch einige seltene sehr lustige threads im bbv) aber ein forum zum spammen und flamen einzurichten ist imo der untergang der sachlichen diskussionkultur.

man sieht ja, dass die ganzen kiddies meinen, flamen würde irgendwie zu ps.de oder onlinepoker dazugehören und auch in anderen bereichen rumspammen.

sachliche diskussionen sind wirklich eine seltenheit geworden. und letztendlich ist es das, was man von einem pokerforum erwartet. das war auch mal anders hier!

imo: bbv zu einem bbv forum machen, welches den namen verdient, und das fun aus dem titel streichen. tripreports und andere bbv4live sachen sind nice, aber müll- und spamthreads haben da imo nix zu suchen...
      also muß auch härter moderiert werden. wer flamen ohne zensur will findet im netz genug foren, wo er das machen kann...
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Vote for "BBV schließen wäre" sehr erfrischend. Alternativ sollte man engere Grenzen ziehen - die Paintamentz von einer gewissen Dame aus'm StudiVZ finde ich z.B. äusserst grenzwertig. Copyright hin oder her, das interessiert sowieso keinen, aber die Teilnahme an öffentlichen Netzwerken macht einen noch nicht zur öffentlichen Person und dementsprechend sollte man anderen mindestens soviel Respekt vor deren Persönlichkeitsrechten zugestehen wie man dies selbst von anderen erwarten würde.

Wenn man natürlich schön fände, selbst öffentlich diffamiert und komplett lächerlich gemacht zu werden.. hf dying as an idiot.

Früher.. im Web 1.0.. gab es zumindest noch teilweise soetwas wie Umgangsformen. Aber das ist bei vielen hier weit von deren Erinnerungshorizont entfernt, der sowieso allzuhäufig nur bis zur letzten Sauftour reicht.. :D

@Nani74

Anzeige.. Nice, mach's! Irgendwo hat der Spaß seine Grenzen und Drohungen gegen das Wohl von Menschen, die zu jung sind sich auch nur im geringsten zur Wehr zu setzen, sind wirklich das Letzte. Das wäre gegen einen Erwachsenen schon nicht mehr erträglich, aber der könnte sich wenigstens noch aussuchen, so einen Unsinn (wenn einmalig) zu ignorieren.

Hoffentlich ist das "öffentliche Interesse" groß genug für die Staatsanwaltschaft, das ist ja immer so eine Sache.. gerade im Internet.
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich schliesse mich alterego an.
      BBV sollte wohl besser in BoobsBeleidigung&Verachtung umbenannt werden.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von meanbob
      Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich schliesse mich alterego an.
      BBV sollte wohl besser in BoobsBeleidigung&Verachtung umbenannt werden.
      halte mich eigentlich nie im BBV auf, weil es eben gar nichts mit dem Wort BBV zu tun hat, sondern meist nur geistigen Dünnschiss von teilweise anscheind geistig etwas unterbemittelten Usern enthält. (Dies soll keine Verallgemeinerung sein!!!)
    • nosense
      nosense
      Bronze
      BBV is geil aber den Thread zu schließen fand ich ebenfalls arm, extrem arm.

Ob da nun geistiger Dünnschiss gepostet wird oder nicht, warum muss man nen "normalen" Thread schließen?

Imho habens einige Mods hier net drauf. Sorry aber ich war selber mal Mod in nem Forum. War zwar viel kleiner aber ich war jünger und da wurd noch vernünftig miteinander umgegangen. Und da wurden keine Fakebilder von Weibern mit Wichse im Gesicht gepostet (auch wenn ich das lustig fand ^^) die irgendnen Nerd abgeschossen haben.
    • 1
    • 2