unnötige antworten in threads

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      servus,

es gab mal irgendwo einen thread, wo darüber diskutiert wurde, minuspunkte oder sowas für user user zu geben, die absolut nur schwachsinn reden und was auch garnicht zum thema passt.

in die richtung sollte doch mal was unternommen werden ? oder irre ich da.
  • 11 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Minuspunkte standen zumindest von unserer Seite nicht zur Debatte, es wird aber Sanktionen wie Schreibverbot für 3 Tage, 2 Wochen etc. geben!
    • spl4t
      spl4t
      Bronze
      der atem meiner katze riecht nach katzenfutter
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Original von spl4t
      4 Wochen Schreib- und Leseverbot, sowie 10 Schläge mit nem Lineal auf die Vorhaut! :D

Nee, im ernst bin schon dafür, dass zumindes außerhalb des BBV mal härter durchgegriffen wird. Ins BBV geh ich schon gar nicht mehr, dann muss ich mir den Stil aber auch nicht in den andere Foren geben.

Man liest ja wirklich fast nur noch Spam, Flames und anderes sinnloses Gewäsch!
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von Gecko1996
      Original von spl4t
      4 Wochen Schreib- und Leseverbot, sowie 10 Schläge mit nem Lineal auf die Vorhaut! :D
      Ich dachte er soll bestraft werden ?(

@topic
      Es gab mal eine änliche Fkt der user-Bewertung durch die user in einem anderen Forum, allerdings wurde das sehr schnell wieder abgeschafft, weil die Leute nicht in der Lage waren verantwortungsvoll damit umzugehen.
      Wenn ich mir hier die BBV sektion ansehe könnten die schnell mal einen user aus purer langer weile nieder voten oä. Also eher weniger sinnvoll.

Ich war zwar immer gegen Zensur und Regulierung, aber in letzter Zeit hat sich gezeigt, daß ich damit offensichtlich falsch lag und es nicht ohne geht (nicht zuletzt das mit den comments im blog von nani, was nur die spitze des eisberg darstellt)

Vielleicht sollte man in der neuen Forum-SW ein Verwarnsystem einführen, wo nach klaren Regeln verwarnungen erteilt werden und ab einen bestimmten Punkt/Anzahl ist dann halt ende-gelände. Allerding sollte man die Möglichkeit haben das von einem 2.Mod prüfen zu lassen um die Willkür bestimmter Leute auszuschließen. Für gutes Verhalten kann man ja nach 6 Monaten oder so einzelne Verwarnungen wieder löschen.
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      ich hatte das mal vor monaten gelesen, wann ist denn damit zu rechnen das sowas dann mal kommt ?
      Original von Xantos
      Minuspunkte standen zumindest von unserer Seite nicht zur Debatte, es wird aber Sanktionen wie Schreibverbot für 3 Tage, 2 Wochen etc. geben!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Gemeinsam mit der neuen Forensoftware, d.h. irgendwann zwischen "in 2 Wochen" und "in 8 Wochen" :)
    • Gurgel
      Gurgel
      Bronze
      Original von Xantos

Schön, wird auf jeden Fall Zeit für sowas. Ich denke man kann das Gespamme definitiv einschränken, wenn die jeweiligen Poster wenigstens mit Konsequenzen rechnen müssen.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von ToniCash
      servus,

es gab mal irgendwo einen thread, wo darüber diskutiert wurde, minuspunkte oder sowas für user user zu geben, die absolut nur schwachsinn reden und was auch garnicht zum thema passt.

in die richtung sollte doch mal was unternommen werden ? oder irre ich da.
      Warum machst du dann einen solchen unsinnigen Thread auf???
      Den anderen zu suchen macht auch nicht wirklich die arbeit! Du solltest als erster ein Verbot bekommen, wenn man schon so ein Mist fordert!
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Original von Xantos
      Gemeinsam mit der neuen Titanshop
      FYP

:D
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      warum liegt hier überhaupt stroh?
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Die Bestrafung für Spammer erfolgt rückwirkend.