Der MTT-Video-Sammelthread

• 15 Antworten
    • Calinkaaa
      Calinkaaa
      Bronze
      ok ich "bewundere" dich schon n bissel wegen deinem 35k jackpot alles schön und gut, aber warum zur hölle im eure erfolge fred? es gibt doch ne video selektion!!!!!!!!!
      bitte kann es irgendein kompetenter mod verschieben?
      ok eig. wird ja hier eh nurnoch müll in den erfolgen gepostet

so wie
      "ja uh ich bin so toll und hab nen royal flush gefloppt" wayne alter sowas von wayne"
      oder
      "boar hab eben bei nem 1$ mtt 117$ gewonnen, yeah alter du hast es drauf man echt! respekt für die leistung.
      ich kenn noch die guten alten user wie firefox etc die haben wenigstens wirklich mal was vorgezeigt.
      sry pawli das ich jetzt hier rumflame aber irgendwo muss es ja erwähnt werden!
      mfg (aber nicht an alle)
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      ich finds gut pawli.ich finde er passt hier gut rein. ist auch ein "besonderer" thread. und warum sollte ein videothread der im "eure Erfolge" drin ist da wieder raus. Es werden doch hier nur Erfolge präsentiert!! und zwar in videoform statt nem sreenshot. also FD.... usw^^ Calinkaaa. nich böse gemeint aber flamen kannst dann mit mir im BBV.

ich saug mal pawli
      edit: ich sauge mal das video. keine dummen comments plz. :P
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Original von Calinkaaa
      ok ich "bewundere" dich schon n bissel wegen deinem 35k jackpot alles schön und gut, aber warum zur hölle im eure erfolge fred? es gibt doch ne video selektion!!!!!!!!!
      bitte kann es irgendein kompetenter mod verschieben?
      ok eig. wird ja hier eh nurnoch müll in den erfolgen gepostet

so wie
      "ja uh ich bin so toll und hab nen royal flush gefloppt" wayne alter sowas von wayne"
      oder
      "boar hab eben bei nem 1$ mtt 117$ gewonnen, yeah alter du hast es drauf man echt! respekt für die leistung.
      ich kenn noch die guten alten user wie firefox etc die haben wenigstens wirklich mal was vorgezeigt.
      sry pawli das ich jetzt hier rumflame aber irgendwo muss es ja erwähnt werden!
      mfg (aber nicht an alle)

klar gibts ne video section, aber die mtt erfolge werden meistens meistens ins erfolge forum reingeschrieben, ist doch wayne, ob der thread jetzt hier oder da ist...
      und was den erfolg angeht... klar ist jetzt ein gefloppter royal flush kein brüller...
      und ein 1$ mtt zu gewinnen ist für viele vielleicht uninteressant und peanuts, aber für den user, der vll. grad erst angefangen hat zu pokern, ist das wahrscheinlich sogar ein bankrollboost und keine peanuts.
      Ich habe ungeheuren respekt vor maddy, firefox und anderen pros, aber warum sollten "kleinere spieler" nicht auch mal gelobt werden, auch ein 1$ mtt zu gewinnen ist eine leistung.
      Du hörst dich imo ein bischen tilty/aggro/schlecht drauf an. Grund??

Mfg (an fast alle außer 1)
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      hab das video geschaut und muss sagen dass ich noch nie sonen geilen donkey final table hatte. Das HU war ein Witz^^ Das hätte meine Katze gg den gewonnen wenn sie über die Tastatur gelaufen wäre! Aber trotzdem gratz natürlich und ich möchte dir deine pokerischen Fähigkeiten nicht absprechen! solide und aggro gewesen. mir hats gefallen!

LG =)
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hab mir auf den letzen Komment hin das Ende des Videos auch mal angeschaut (das hanze schau ich wenn ich mal mehr Zeit habe^^) und muss sage das Justgamblin voll recht hat. Wie geil warn der Typ? Hatte irgendwie so 2:1 lead und in 2min alles verpulvert... cihllig :D
    • drei1padsvb
      drei1padsvb
      Bronze
      Also ich muss sagen, das das eine sehr gute Idee ist.

Zum Einen, weil am FinalTable einfach ein ganz andere Stimmung ist und das schon sehr spannend sein kann und zum Anderen, kann sich sicherlich der eine oder andere ein paar Infos aus den "Spielzügen" holen.

Also warum nicht
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      hab zufällig vorgestern auch nen FT aufgenommen...
      war mein erster "aufnahmetest"

is aber nur nen 10$ MTT mit 222 spielern...also 2.220$ Prize-pool

allerdings hat der ton nicht gefunzt. hab das ganze dann nochmal nachträglich vertont. die bildqualität hat etwas gelitten, geht aber mMn noch anzusehen...also wer will der guckt hier:

10+1$ MTT FinalTable auf FullTilt

edit:
      habs nun unter "Eure Videos" drinne...

edit²:
      hab mir dein vid auch mal geladen...irgendwie ist die tonspur 3-4 sek vor dem bild... :(

so edit³:
      ich finds ganz gut gespielt, bis auf 2-3 hände. generell spiel ich etwas tighter und steal nicht ganz so oft. der AK laydown war wiederum klasse.
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      Hmm kacke, aso bei mir läuft tonspur fast synchron, komisch :(
      werd mir dein video auf jeden fall anschau knoffi :)
      sag mal, hast du icq/msn/skype? wollt dich schon immer mal adden!
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      ne hab weder icq, msn noch skype.

mir is im msn (und icq) mal einer aufn sack gegangen, da hab ich das deinstalliert...meinste ich sollte nochmal damit beginnen?! ;)
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      ich wollt schon immer mal einen jackpot bruder in der liste haben :D
      hau mal drauf, würd gern mal mit dir chatten :)
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      ok, hab mal msn aktiviert...

knoff_hoff@hotmail.de
    • pawlitschek
      pawlitschek
      Silber
      hier ein 180 mann, 4,40$ turnier von "seeberger"
      http://www.megaupload.com/de/?d=H6EMTU0C
    • wursty888
      wursty888
      Gold
      warum macht ihr nen videosammelthread im erfolge-forum?
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      jo sollte man zu eure videos verschieben und im underrolled blog hats auch noch einige Videos...
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von wursty888
      warum macht ihr nen videosammelthread im erfolge-forum?
      weil es Erfolgs-videos sind vielleicht und nicht irgendein video (mtt, stt, FL, NLoder omaha) in dem man eine gespielte session sieht die nichts über nen erfolg zu vermelden weiß?!

Hier kommen einfach die Turnier-finaltables oder turniersiege rein! Als video eben ! Aber eben NUR Erfolge! Deshalb im ERFOLGE-forum.
      ich denke ich hab das ganz deutlich gemacht was gemeint ist. ;)

LG