Where is the fish?! (graph und stats inside)

• NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Hallo,

Ich spiele nun seit 2 Monaten SSS auf NL20 (9-tabling) bei Titan Poker, nach einem kurzen Einstieg auf NL10. Zuvor habe ich etwas rumprobiert mit SSS, BSS und SnGs. Insgesamt spiele ich schon seit Ende letzten Jahres Online-Poker, seit April jedoch recht intensiv.
      Ehrlich gesagt, weiss ich nun aber nicht mehr so recht weiter, da es einfach nicht voran geht. Derzeit stehe ich bei - man wagt es kaum zu glauben - 1BB/100 hands Gewinn bei einer Samplesize von 18k Händen.
      Ich habe so ziemlich alles ausgeschöpft, womit ich mich durch Eigeninitiative verbessern kann. Ich spiele nicht mehr nur SSS basic, sondern habe den Silber-Content weitestgehend integriert. Ich steale mit eine ATS-Range von +- 20, bei entsprechenden Stats auch etwas looser.
      Ein Platinum-Member hat einen soliden Advanced-SSS-Player in einem anderen Thread durch Vpip 8 PFR 7 ATS20-25 charakterisiert. Dies entspricht nahezu haargenau meinen Stats. Aus den Silber-Artikeln kann ich kein weiteres theoretischen Wissen ziehen (für den CB-Artikel fehlen dem Elephant leider die entprechenden Werte). Die Silber-Videos (NL25/NL50 hauptsächlich von Iluya) beschäftigen sich weitestgehend lediglich mit der SSS basic, Karlos NL100+ Videos finde ich nur bedingt auf NL20 anwendbar, wobei er auch bereits auf Gold+-Content (Preflop aufloosen, Squeeze-Play) eingeht, den man wohl nur schwer ohne theoretisches Hintergrundwissen profitabel in sein Spiel integrieren kann. Ganz abgesehen davon bekomme ich gefühlt bei mehr Tischen weniger gute Hände und schon gar nicht so dämlichen Fische wie die Coaches in den Vids.
      Bevor ich eine Session spiele, schaue ich mir immer meine Hände aus der Vorsession an, in denen mehr als nur Blinds hin- und hergeschoben wurden, um mein Spiel zu verbessern und Leaks ausfindig zu machen.