frage zum bonus

• Andypoker74
      Andypoker74
      Bronze
      hallo, ich bin neu auf PP und habe eine frage. ich habe ein bonusangebot bekommen:

100% extra (Max. $500.00 USD)

Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 20.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 2-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

ich will eigentlich nur wissen was der letzte passus bedeutet also dieses 2 fache des bonusbetrags und so weiter.

sagen wir mal ich zahle 500 ecken ein, muss ich dann 1000pp erspielen zu kompletten freischaltung oder wie läuft das?
      und bekomme ich dann 500 ecken bonus??

danke für die antworten im vorraus gruss andy
  • 5 Antworten
    • DonMakaveli123
      DonMakaveli123
      Bronze
      also das ist bisschen trickreich formuliert worden.... du musst insgesamt aber das 8fache erspielen sprich bei 500 dollar 4000 party points =P und das innerhalb von 10 tagen... es wird dann in fünf 800-points-raten von je 100 dollar ausgezahlt...
    • Andypoker74
      Andypoker74
      Bronze
      Original von DonMakaveli123
      also das ist bisschen trickreich formuliert worden.... du musst insgesamt aber das 8fache erspielen sprich bei 500 dollar 4000 party points =P und das innerhalb von 10 tagen... es wird dann in fünf 800-points-raten von je 100 dollar ausgezahlt...
      danke für die antwort auch wenn ich das nicht so recht verstehe. wieso muss ich das 8 fache erspielen wenn da steht das 2fache des bonusbetrags?
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Original von Andypoker74
      ...
      Jede Rate wird gezahlt, wenn:

...
    • Andypoker74
      Andypoker74
      Bronze
      Original von BugRoger
      Original von Andypoker74
      ...
      Jede Rate wird gezahlt, wenn:

...
      KLING der groschen ist gefallen danke für den wink mit dem zaunpfahl.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Der Bonubetrag wird in 5 Teile ausgezahlt und für jede 20% der Punkte, bekommt man auch 20% des Bonusbetrages. Für den ganzen Bonusbetrag muss man 8 mal den Bonusbetrag in PartyPoints akkumulieren.
      Bei einer Einzahlung von 1000$ wären das 8000 also und für jede 20% (200$) vom Bonus muss man 1600 Punkte sammeln. Da jedoch das System leider nur ganze Zahlen in den Bedingungen anzeigen kann, sehen Sie 2 als Bedingung.
      Sie können daher jede 20% mal 8 multiplizieren und die Punktezahl bekommen.
      Für den ganzen Bonus haben Sie genau 10 Tage Zeit. Aber sogar wenn man nicht den ganzen schafft, was Sie freischalten bleibt auch für Sie.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.