sind meine stats so ok?

• 8 Antworten
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Du glaubst doch selber nicht, dass wir dir nun aufgrund dieser stats gute Verbesserungsvorschläge geben können oder?
      Poste einfach regelmässig Hands, bei denen du dir unsicher bist, ins Forum.
      Ist die bessere Lösung.
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      dann formuliere ich da frage mal um :)

wie sollen denn die stats eines nl sh winning players aussehen?

sammy, niko, slaan, seri, stargoose postet mal eure pt stats ;)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      sorry , aber wo stehen die stats von denen du da redest?
    • Face12
      Face12
      Black
      Das sind erstens zuwenig Hände. Den letzten Rest Aussagekraft verlieren die Stats durch das Mischen von FR und SH.
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      meine frage war so gemeint:

es gibt doch sicherlich richtwerte an denen man sich orientieren sollte. ala PokerTracker-Stats von Winning Player 3$/6$ FR

oder kann man das bei nl nicht so sehr verallgemeinern?
    • kozip
      kozip
      Bronze
      Original von Face12
      Das sind erstens zuwenig Hände. Den letzten Rest Aussagekraft verlieren die Stats durch das Mischen von FR und SH.
      zu wenig hände sind das sicher nicht, ab 20k händen spricht man von einer absolut auswertbaren menge und 5000 weniger machen sie stats sicher nicht unbrauchbar. und wenn sich hier ein spieler mit ahnung und der nettigkeit finden würde, mir mal zu sagen, ob meine folding-action, mein wtsd und meine showdowns won so ok sind, müssten wir uns hier nicht streiten. also, wo bist du, mein mentor?

im übrigen bin ich auch der meinung, dass es kein problem sein dürfte, einige NL FR winning player zu finden, der hier mal ihre stats reinstellen.
      aber leider scheinen die hier ja nicht vorbeizugucken und die bisherigen antworten-schreiber meckern ja lieber rum, statt zu helfen. (außer ampel456, dessen idee sehr gut ist!)
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von kozip
      Original von Face12
      zu wenig hände sind das sicher nicht, ab 20k händen spricht man von einer absolut auswertbaren menge und 5000 weniger machen sie stats sicher nicht unbrauchbar.

Original von ips.seri

selbst 10k hände sagen sowas von überhaupt GARNIX aus
      Tut mir leid wenn dass so aggressiv rüberkam.
      Aber das sind nun mal einfach zu wenig Hände (ich glaub seri ist da schon jemand der ne Aussage machen kann), und aufgrund des großen Unterschieds von FL und SH leider unbrauchbar, wenn beides gemischt ist.
    • KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      ich kann dir zwar keine professionelle Antwort geben, denn ich speil erst seit einem Tag NL. Aber wenn ich so überleg, so ist es doch so, dass bei FL die flop seen quote so um die 20% liegt. bei SSS sollte diese ja kleiner sein (z.B. wenn man die beiden charts vergleicht.).

Ist aber nur ne Vermutung.