Spade eye

• ASD1069
      ASD1069
      Bronze
      Hallo,
      Wenn ich mit Spade Eye auf PP mine, erscheint nach ca. 10-15 Minuten "Spade Eye funktioniert nicht mehr".
      Ich schließe Spade Eye, öffne es erneut und es funzt wieder für eine gewisse Zeit.

Ab und zu kann ich wenn das passiert auch auf PP nicht mehr zugreifen und muß über Proces Explorer schließen.

Habe Spade Eye länger nicht mehr genutzt. Jetzt habe ich PT3 neu installiert. Kann es damit etwas zu tun haben?

Ich wähle "start complete automatic", aber das habe ich mit PT2 auch immer so gemacht.

Ist es generell besser mit einer der beiden anderen Optionen zu minen, bzw was ist der Unterschied?

Läuft alles unter VISTA.

Danke schon mal
  • 8 Antworten
    • kaufinator
      kaufinator
      Bronze
      habe ein ähnliches problem mit pp!

wenn ich "start complete automatic" auswähle, importiert er mir im Holdemmanager auch die Hände; jedoch scheint sich der PC nach 10, manchmal auch nach 20 Minuten aufzuhängen (es werden keine Hände mehr importiert und auch die Files nicht mehr erneuert; am Änderungsdatum kann ich dann sehen, wie lange es funktioniert hat), ich kann meistens noch über den Task Manager die Prozesse schließen; manchmal geht aber nicht einmal mehr das, es wird kein Mausklick , egal wo, akzeptiert und ich muss rebooten.

versionen: spadeeye v2.90b, holdemmanager 1.06.03, Windows XP
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Bitte nicht den HoldemManager TableTracker benutzen während man mit SpadeEye datamining macht.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von ASD1069
      Ist es generell besser mit einer der beiden anderen Optionen zu minen, bzw was ist der Unterschied?
      "start complete automatic" sollte im Allgemeinen unkomplizierter sein.
    • kaufinator
      kaufinator
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Bitte nicht den HoldemManager TableTracker benutzen während man mit SpadeEye datamining macht.
      danke vielmals, geht wieder einwandfrei!
      ich hatte beim updaten von HM vergessen, die Stats zu deaktivieren, wenn ich nicht am Tisch sitze, das hat ausgereicht!
      Funktioniert wieder alles
    • ASD1069
      ASD1069
      Bronze
      Bei mir stürzt es trotzdem noch ab mit PT3 ?(
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Schau mal ob unter "Main->options->general" fälschlicherweise das Logging mitläuft...
      Deaktivieren, falls "ja".
    • ASD1069
      ASD1069
      Bronze
      :P Das war es wohl
      Es stürzt zwar noch ab wenn ich Mining per Stop Button beenden will, aber ansonsten läuft es.

Danke =)

Frage noch zu PT3Aggregator:

Kann es in irgend einer Form zu Problemen mit den databases kommen wenn ich sie damit komprimiere?

Komprimiert PT3 die databases nicht auch selbst?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze

Kann es in irgend einer Form zu Problemen mit den databases kommen wenn ich sie damit komprimiere?
      Nein.

Komprimiert PT3 die databases nicht auch selbst?
      Nein, zumindest nicht in der Art, wie SpadeEye es macht.