Profis

• Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      Mich würde mal interessieren wieviele echte Pokerprofis es hier im Forum gibt. Ich meine damit Leute, die ausschließlich von Ihren Pokergewinnen leben. Außerdem würde ich gerne etwas über die Motivation der einzelnen erfahren, also warum sie diesen Weg eingeschlagen haben. Als letztes würde mich interessieren auf welchen Limits gespielt wird und vielleicht noch, wie so ein typischer Arbeitstag aussieht.
  • 22 Antworten
    • error
      error
      Bronze
      Original von Siegfried75
      und vielleicht noch, wie so ein typischer Arbeitstag aussieht.
      1900 aufstehn 2200-1000 pokern -> 1100 ins bett
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      lol error
      wasn das fürn kack rythmus?
      um 14:00 aufstehen und um 06:00 pennen is das beste!
    • Trogger
      Trogger
      Black
      Nicht wirklich...6.00Uhr bis 12.00Uhr sind die lukartivsten Stunden
    • JSFan
      JSFan
      Black
      sehe ich genauso wie Trogger,

Poker ist eigentlich ein Spiel für Frühaufsteher ;)

Für mich am Besten ist sogar die Zeit zwischen 10-12, da ist Pokertracker ganz eindeutig, die Winrate ist erheblich höher als zu anderen Zeiten

Ich erkäre mir das so, dass in Amerika dann gerade die letzten Loser nachts um 4 noch unbedingt auf even kommen wollen, während ich ab 10 dann endlich eingespielt und topfit bin =)

Die stärkeren Amis sind dann wohl nicht mehr mit am Tisch, die sind mit ihren Gewinnen wohl schon zufrieden schlafen gegangen
    • Trogger
      Trogger
      Black
      Ganz klar. Auch nicht zuvergessen ist, das die Leute einfach müder werden und denke, das Alkohol eine große Rolle spielt! Bin mir tot sicher das viele meine Mitspieler in den späten ( amerikanischen) Nachtstunden nicht mehr Herr über ihre Sinne sind :)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      für mich als sng spieler isses von 10-6 am lukrativsten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      4h is aber etwas wenig ... esssen etc musste ja auch noch :/
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ?
      von 22:00-06:00
      das sind 8std
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ok der war schlecht :/
      sry dafür
      10-6 uhr = 20h spielen *g*
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      achso meinst du das ^^
      GOOD JOKE!
    • pKay
      pKay
      Black
      Tasse,... du lebst vom Pokern?!
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      das wird sich noch herausstellen!
    • pKay
      pKay
      Black
      komm mal wieder TS
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      lol. Ich hab das Gefühl, dass die Zeiten fast egal sind. Ich meine, bin ich der Einzige, dem auffällt, dass die Einen schwören nur zwischen 0 und 6 Uhr gewinn zu machen und die anderen stur darauf bestehen, dass man zwischen 6 udn 12 Uhr einfach nur Geld macht? Das wären schonmal 12h(!!!) an denen es super läuft. Und die Begründung für jede dieser 12h ist, weil der Fisch dann am müdesten ist...

Wenn mir jetzt noch einer (außer seri, brockie, dompy, tasse und alle die ich jetzt vergessen habe... ach ja loco, the maniac, zB) sagt, dass er zwischen 12 uhr mittags und 18 uhr die meisten gewinne gemacht hat, dann denke ich, können wir uns über ein anderes Thema unterhalten...
      Zum Beispiel darüber, dass SG nicht Ixis Clan sondern meiner ist und dass es dabei nicht um einen "Elite"-Clan geht, sondern um einen Clan aus >90% 2c/4c spieler. Warum hiess der Thread wohl "kre goes poker"?
      Alternativ können wir uns natürlcih gern übers Wetter unterhalten, oder ob der Schneefall auf dem Mars irgendeinen Einfluss auf unsere Fische hat...
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      und wieder spammt der sholvar sinnlos rum
      THUMBS UP!
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      sholvar, du hast den tag gerettet. ich bin doch nicht der dümmste erdenbürger :]
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      also ich find zum beispiel die information dass SG sein clan und nicht ixis clan ist, schon sehr wichtig ...
      damals hat mich ja ixi inveted und ich schwebte auf wolke 7, ich durfte dem ehrwürdigen SG-clan angehören ... ich ging stets mit erhobenem haupt und einer aura aus arroganz und stolz durch die gegend ... nun muss ich aber erfahren, dass ich nur in ixis SG war ... - eine welt bricht zusammen ...

IXI, ICH HASSE DICH!!!!!!
    • GUEST
      GUEST
      Original von sholvar
      lol. Ich hab das Gefühl, dass die Zeiten fast egal sind. Ich meine, bin ich der Einzige, dem auffällt, dass die Einen schwören nur zwischen 0 und 6 Uhr gewinn zu machen und die anderen stur darauf bestehen, dass man zwischen 6 udn 12 Uhr einfach nur Geld macht? Das wären schonmal 12h(!!!) an denen es super läuft. Und die Begründung für jede dieser 12h ist, weil der Fisch dann am müdesten ist...

Wenn mir jetzt noch einer (außer seri, brockie, dompy, tasse und alle die ich jetzt vergessen habe... ach ja loco, the maniac, zB) sagt, dass er zwischen 12 uhr mittags und 18 uhr die meisten gewinne gemacht hat, dann denke ich, können wir uns über ein anderes Thema unterhalten...
      Zum Beispiel darüber, dass SG nicht Ixis Clan sondern meiner ist und dass es dabei nicht um einen "Elite"-Clan geht, sondern um einen Clan aus >90% 2c/4c spieler. Warum hiess der Thread wohl "kre goes poker"?
      Alternativ können wir uns natürlcih gern übers Wetter unterhalten, oder ob der Schneefall auf dem Mars irgendeinen Einfluss auf unsere Fische hat...
      ich spiele nur nachmittags, weil sich dort die fische tummeln wie in meiner badewanne
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von g3nius
      also ich find zum beispiel die information dass SG sein clan und nicht ixis clan ist, schon sehr wichtig ...
      damals hat mich ja ixi inveted und ich schwebte auf wolke 7, ich durfte dem ehrwürdigen SG-clan angehören ... ich ging stets mit erhobenem haupt und einer aura aus arroganz und stolz durch die gegend ... nun muss ich aber erfahren, dass ich nur in ixis SG war ... - eine welt bricht zusammen ...

IXI, ICH HASSE DICH!!!!!!
      Tja und eh ich auch nur darüber nachdenke ob ich dich zu SG zulasse, muss ich erstmal über die Anträge von Mason Malmuth, Ed Miller und Matt Damon nach.
      Allerdings bin ich auch da am ßberlegen, schliesslich haben mich ein paar Leute angefleht, sie doch bei den ersten Schritten zu unterstützen, wie Jennifer Lopez, Angelina Jolie und noch ein paar andere, die nicht öffentlich genannt werden wollen.
      Aber wer weiß, wenn du mir ne ordentliche Bewergung schickst, denk ich vielleicht mal darüber nach, ob ich sie mir durchlese...
    • 1
    • 2