$188,47

• DerHut
      DerHut
      Bronze
      Ich hab grad meinen bisher größten Cash von $ 188,47 gemacht. Bin dritter in nem $ 1500 garantiert rebuy geworden. Ich weiß für viele sind das Peanuts, für mich aber ein echter Erfolg über den ich mich sehr freue.
      In der entscheidenden Hand hab ich leider fast meinen gesamten Stack verloren, als ich mit 2,3o ein Freeplay im BB bekommen hab treff ich am Flop two pair, mein Gegner callt Potsize und trifft am Turn mit dem Jack sein Set. Da war mein Chiplead dahin und ich hatte nur noch 1BB left. Naja egal, ich freu mich jedenfalls sehr. :)
  • 6 Antworten
    • dondan
      dondan
      Black
      thats TITAN!!!!
    • Calinkaaa
      Calinkaaa
      Bronze
      dein erfolg in allen ehren, aber wäre es in zukunft nicht besser wenn man sowas im turniererfolge sammelthread postet?
      denkt drüber nach....
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      Original von Calinkaaa
      dein erfolg in allen ehren, aber wäre es in zukunft nicht besser wenn man sowas im turniererfolge sammelthread postet?
      denkt drüber nach....
      vollkommen wurscht. passt doch!

btw: gratz =)
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Original von TomBlade
      Original von Calinkaaa
      denkt drüber nach....
      vollkommen wurscht. passt doch!

btw: gratz =)
      #2 und gratz :D :heart:
    • cohkka
      cohkka
      Bronze
      Original von Calinkaaa
      denkt drüber nach....
      alter, das is der dritte thread in dem du nur am rummosern bist. mach dich doch einfach mal locker und wenn dich was nicht interessiert, klick einfach wieder raus aus dem thread nach den ersten zwei gelesenen sätzen.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von Calinkaaa
      denkt drüber nach....
      gz op

calinkaaa chill doch mal. ;) Was isn "denk drüber nach..:" denn fürn Satz? So als op gerade nen schweren Fehler begangen hätte und ne Beichte ablegen müsste :D