Frage zu Neteller

• Chocobo03
      Chocobo03
      Bronze
      Beim Anmeldeformular soll ich auswählen, in welcher Währung das Konto geführt werden soll.
      Mit folgenden Satz "To save on foreign exchange fees, choose the currency you use most when transacting with merchants online."

Zum Pokern sollte ich da also ein Konto in USD einrichten? Zur Zeit poker ich nur auf PP, plane aber auf anderen USD-Seiten zu spielen.

Habt ihr sonst noch weitere Tipps für Neteller?

Danke für eure Infos.
  • 3 Antworten
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Die meisten wählen wohl ein USD Konto.
      Wechselgebühren gibt's dann nur zwischen Bankkonto und Neteller.

Hast du dich ansonsten werben lassen? Gibt dann 10% der ersten Einzahlung bis zu 8 Euro für dich.
      Entweder hier:
      Neteller Werberbörse
      oder du schreibst deine Emailadresse hier kurz rein und löscht sie wieder.

Ansonsten musst du nur aufpassen, dass du dich immer abmeldest und nicht mit zwei verschiedenen IPs gleichzeitig auf das Konto zurück greifst, damit dein Account nicht kurzfristig gesperrt wird.

Falls du hohen Traffic hast, solltest du auch über ne Netellercard nachdenken.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      hab auch mal ne frage!
      hab heute meine card bekommen.
      es ist ne globewallet card die ich nun aktivieren muss.
      im beiligenden brief steht das ich mich unter der tefonnummer..... melden muss.
      hab ich dann auch getan únd dort werde ich dann nach der card number gefragt. welche nummer muss ich dort angeben?
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      die 16 stellige nummer die auf der Karte steht.