stats frage zu HM

• 5 Antworten
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Was meinst du genau mit "durchschnittliche Werte"?!

Die Ranges und somit logischerweise auch die Prozentwerte sind ja je nach Situation extrem unterschiedlich. Ein und der selbe Spieler 3-bettet doch gegen einen tighten UTG Open Raiser viel viel weniger als in einer Blind Stealing Situation gegen einen loosen Open Raiser.

Somit wird zumindest die Frage nach den exakten Ranges nicht beantwortbar sein.

Oder möchtest du einfach hören, dass z.B. ein Standard TAG ~7% 3-Bets macht (die 7% sind jetzt einfach so als Beispiel geschrieben, keine Ahnung, ob das hinkommt)?
    • Sim87
      Sim87
      Black
      hm ok, also gegen UTG opens werden die 3bets eh sehr niedrig frequentiert sein. gutes beispiel wäre mal CO vs. BU. wenn Hero CO ist und BU spielt "standard tag", wie wir auch. was sind jetz hohe oder niedrige 3bet werte COvsBU?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von Sim87
      hm ok, also gegen UTG opens werden die 3bets eh sehr niedrig frequentiert sein. gutes beispiel wäre mal CO vs. BU. wenn Hero CO ist und BU spielt "standard tag", wie wir auch. was sind jetz hohe oder niedrige 3bet werte COvsBU?
      Und was ist CO, also wir, für ein Spieler? Darauf kommt sowas doch auch an. Ich selber habe, nur für BU vs CO, einen Wert von ca 8% bei 3Bets.
    • demodokos
      demodokos
      Bronze
      Nimm den Equilator oder irgendwas, wähl eine Range aus und schau, wieviel % das sind?
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      ich lass mir die werte auch getrennt anzeigen, also die 3bet frequenz oop aus den blinds und ip.

ich kann da leider keine genauen werte sagen, aber ein TAG hat so zwischen 6 und 8 3bet, je nachdem, wie light er 3bettet, eine nit etwas weniger zwischen 4 und 6 und ein LAG etwas mehr zwischen 8 und 10.

zur 4bet-frequenz kann ich gar nix sagen, weil es sehr stark drauf ankommt, wie viele 4bet bluffs gespielt werden.