Drecksverdammte Hurenfische ficken mich weg

• ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator

Ja ich weiss ein richtiger Down sieht anders aus und es kann noch wesentlich schlimmer werden aber es kotzt trotzdem an. In $ trau ich mich gar nicht mir das Ding anzeigen zu lassen. Wahrscheinlich kann ich es jetzt auch knicken den kompletten Reloadbonus auf Party zu clearen, auf 1/2 gibt's ja quasi keine Punkte, also ist dieser auch kein großer Trost.
      Bei meinem Spielpensum und angenommen es geht ab jetzt wieder aufwärts bin ich mit Glück zu Weihnachen schon Break Even...
  • 23 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Als Du die ersten 100BB verloren hast (nach ca. 2,6k Händen), hast Du sicherlich nicht damit gerechnet, dass Du nach weiteren 1,4k Händen wieder BE bist, oder? Mach Dir nix draus, Zar, es kommen auch mal wieder bessere Zeiten :)
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Schließ mich dem Threadersteller voll an. Werde auch grad schön gefickt...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von SUNRICE
      Das ist nun wirklich kein Grund sich zu beschweren... ;)
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von SUNRICE
      mmd :heart:
    • zZin
      zZin
      Bronze
      hmm ja party "fickt" mich gerade auch heftig. schlappe -1100BB in 4 tagen. durch bonus zwar nur -200 aber es nervt sehr. die fische treffen halt echt alles. wenn ich fh floppe, weiß ich, dass spätestens am river das höhere fh für meinen gegner ankommt ^^
      tjo so ist es halt. das blöde ist, dass man sich nichts davon kaufen kann, wenn man als 80/20 favorit sein geld reinstellt und wieder mal verliert...
      in der heutigen session habe ich 72% meiner showdowns gewonnen aber trotzdem - 450BB gemacht ^^
      was ich damit sagen will: es geht nicht nur dir so. ist zwar nur ein schwacher trost aber mir hilfts, wenn ich sehe, dass es anderen auch so geht und man nicht nur alleine "leidet".
      also kopf hoch, morgen wieder an die tische und dann suckst du halt die fische aus :)

grüße
    • Opelgang
      Opelgang
      Bronze
      kenne das gefühl mal wieder.
      heute allein 10 mal mit pair vs pair ai preflop gegangen, jeweils 1 mal mit KK bzw QQ gegen AA; einmal noch mit AA und KK das ai gegen underpair gewonnen, die restlichen male jeweils mit QQ+ gegen unepairs verloren. das tut irgendwann schon weh.

aber die varianz ist irgendwann auch wieder auf unserer seite.. ;)
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Kommt mir auch alles sehr bekannt vor. Ich treff in den letzten Tagen so gut wie keinen OESD oder FD. Da gehen bei der SSS die stacks nur so weg.
      Am Flop immer schön rein mit der Kohle und am showdown doch nur Essig.
      Aber irgendwann gehts schon wieder aufwärts!
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      mach 1-2 tage pause und geh einen trinken, dann ausnüchtern dann gehts wieder nach oben ;) hab ich auch gerade gemacht :D
    • Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von SUNRICE
      Wenn ich dafür verantwortlich bin schon. xD

sorry konnt ich mir net verkneifen
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      wenn ich n down hab oder unlustige beats kassier geh ich PLO spielen

da kommt das geld schneller rein als du es sonstwo verlieren kannst

vorallem in FL kannst e nix schnell verliern :D
    • waiting
      waiting
      Silber
      lol. partypoker und ihr wundert euch?
    • Executor24
      Executor24
      Bronze
      Auch bei mir ist der Doomswitch umgelegt seit der PP Bonus läuft.
      Extra viel spielen und nur für Party Geld verdienen macht sau viel Spaß!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Marcin885
      mach 1-2 tage pause und geh einen trinken, dann ausnüchtern dann gehts wieder nach oben ;) hab ich auch gerade gemacht :D
      Einen Trinken ist bereits done, der Tag heute wird mit Smash Brothers und Guitar Hero beim Kumpel verbracht und dann seh ich mal weiter, jo.
      Thx an alle. :)
    • RacOviedo
      RacOviedo
      Bronze
      Es ist echt zum Kotzen!! Jeder Scheissfisch hittet konstant seine 2-3 outer und instaverdonkt die Kohle dann an den nächstbesten anderen Reg am Tisch. ZUM KOTZEN!!!!! Ich kann die Scheisse nicht mehr sehen...AA, KK...alle folden sie immer. Es ist über 2 Wochen her, als ich AA zum letzten Mal preflop reinstellen konnte. Und dann hab ich selbstverständlich gegen AK (straight) verloren...

Die verkackten Fische callen alles runter, und wenn ich mal ein Set am Flop hab, dann folden sie natürlich. Meine Güte, manchmal HASSE ich dieses Spiel. WUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAH
    • zZin
      zZin
      Bronze
      mit KK darf ich regelmäsig preflop all-in. nur hat der gegner dann halt AA und nen suckout kennt party in dem moment nicht =)
      ich muss mich schon freuen, wenn ich in einer session nur 1 stack down gehe ^^

naja ich nehms mit humor (bis jetzt noch). es MUSS wieder besser werden...
      jetzt aber erstmal 2 tage pause und mit freundin chillen :)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich hab dann heute nochmal gespielt...

Ich denke ich werde mir besser frühzeitig Cyankali besorgen, am Ende reicht meine BR nicht mehr dafür wenn ich es am dringendsten brauche...
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Original von Gecko1996
      Original von michimanni
      Original von SUNRICE
      mmd :heart:
    • nopi
      nopi
      Gold
      Original von ZarvonBar
      Ich hab dann heute nochmal gespielt...

Ich denke ich werde mir besser frühzeitig Cyankali besorgen, am Ende reicht meine BR nicht mehr dafür wenn ich es am dringendsten brauche...
      aua aua ...
      Ich weiß, es hilft nicht ... kein Stück, aber .. ich kann mir dir fühlen.

Ich kenne solche Sessions, wo man in ein paar Hundert Händen >>100BB droppt, zur Genüge. Dann schläft man drüber, fängt frisch motiviert nochmal an ... und wieder das Gleiche .. und nochmal ... und nochmal.

Ich kann dir an dieser Stelle nur viel Glück wünschen. Auf das es möglichst schnell vorbei ist mit dem Horror.

Kopf hoch =)
    • TTSIP
      TTSIP
      Black
      die überschrift ist geil
    • 1
    • 2