Pokerschule im DSF

• 22 Antworten
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      lol, hoffentlich bringt der denen totalen mist bei oder total tolle fancy plays!
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      preflop bluff caps und value check behinds ftw :D
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      tja, ed scharf ist zwar ein sehr guter spieler, aber ich fürchte die sendung soll für anfänger geeignet sein. und das ich tight spielen soll, weiß ich ja schon seit einiger zeit.
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Aber anschauen kann man sichs :D Bin ja mal gespannt :)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Blinzler
      preflop bluff caps
      ist doch 100%ig eh NL.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Preflop NL Blufcaps sind auch was feines ;)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      alles was neue fische ins netzt bringt ist gut, daher freu ich mich auch auf neue leute , die auchnoch glauben spielen zu können^^
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Original von cubaner
      alles was neue fische ins netzt bringt ist gut, daher freu ich mich auch auf neue leute , die auchnoch glauben spielen zu können^^
      Gut, dann hat dein 80% Fisch demnächst halt 30% VPIP. Aber egal, musst nur besser Tische selecten. ^^
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      traust den DSF lehrern ja ganzschön viel zu :D
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      hats einer gesehen?
    • jack2
      jack2
      Bronze
      Omg, ja, hab mal kurz in die (glaube ich) erste Folge am Samstag reingezappt... Dachte, das hat vllt was mit ps.de zu tun, hat es aber nicht... Ist super grottig und echt was für Dummies. Die erklären dir dann, wnn man wie viel setzen muss/soll, was der Flop ist und noch weiter so Zeug, was man als Anfänger nach ca einer Stunde Poker im TV von selber lernt... Prädikat: nicht empfehlenswert
    • beschde
      beschde
      Bronze
      hab die ersten 10min am samstag auch gesehn!!
      echt lächerllich was die dir da alles erzählen! die sachen die dir dort beigebracht werden kann mein 10jähriger bruder.......
      naja auf jeden fall nicht empfehlenswert!
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von jack2
      Prädikat: nicht empfehlenswert
      Ach quatsch! Super empfehlenswert! Je mehr Leute sich diese scheiße reinziehen, desto mehr glauben, dass sie's drauf haben, und folglich zahlen sie auch mal ein. Aber bitte ps.de: Keine Werbung von euch während dieser Sendungen. Dafür viel von Party Poker. :P

Erzählt allen die ihr nicht leiden könnt davon und macht ihnen klar, dass ihr selbst durch dieses TV-Tutorial zu Winning Playern geworden seid. ;)

:D :D :D :D :D :D
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Ich habe die zweite Folge gesehen, die erste nicht.

Thema der zweiten Folge: Blinds stehlen !

Es scheint sich also durchaus um ein logischen Aufbau zu handeln. Folge 1 war wahrscheinlich so etwas *Check/Raise-Semibluff am Turn*, Folge 3 wird wohl *Squeezeplay* sein, dann irgendwas wie *Verteidigung gegen Continuation Bets*, also die trivialen Dinge am Anfang... :rolleyes:

Ernsthaft - ich frage mich, was man der Sendung lernen sollte. Irgendein Konzept war nicht zu erkennen, und über das eigentliche Thema *Blinds stehlen* habe ich absolut null Informatives gesehen, und ich glaube, auch für einen Anfänger war das so ohne jegliche klare Aussage eher verwirrend als erhellend. Offensichtlich wollte man da nur husch-pfusch auf den Pokerzug aufspringen und hat schnell irgendetwas mit Karten und Chips abgedreht.
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      "So, X hat heute die Aufgabe, immer wenn sie am Button sitzt, zu raisen, egal mit welchen Karten." Das haben sie sogar offen vor den anderen gesagt, die dennoch meist gefoldet haben. Durch's Mikro hat Dame X dann immer Anweisungen von den Moderatoren bekommen, welche die Karten der anderen natürlich kannten. Ja, so lernt man Poker :D

Thurisaz
    • FlipWTal
      FlipWTal
      Bronze
      Original von Thurisaz "So, X hat heute die Aufgabe, immer wenn sie am Button sitzt, zu raisen, egal mit welchen Karten." Das haben sie sogar offen vor den anderen gesagt, die dennoch meist gefoldet haben. Durch's Mikro hat Dame X dann immer Anweisungen von den Moderatoren bekommen, welche die Karten der anderen natürlich kannten. Ja, so lernt man Poker :D Thurisaz
      habs auch gesehen und konnte nicht mehr vor lachen ;)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      lol...habt ihr erwartet, dass ihr euch das anschaut und gleich mehr armbänder als brunson gewinnt? das ist halt für totale 100% anfänger die evtl mal was vom pokern gehört haben aber null peil haben wies geht...oder für leute, die einfach mal daheim mit kumpels bisserl spielen wollen
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      richtig wenn man schon 50k hände online gespielt hat ists doch klar dass einem das nach superkikifax aussieht für normale dummchen (und das sind nunmal die meisten) ist es halt ne neue erkenntnis dass man weniger als 80% der hände spielen sollte (schlaue leute finden DAS auch noch selbst raus, schon klar) kuckt euch nurmal raab poker an da sah man wie dämlich anfänger spielen..calldown mit 10 high etc ich finds gut, werd demnächst mal reinschalten aber dann auch nur zum amüsement ^^ wann kommt das immer?
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Warum laden sie bei Raab's Poker-Nacht nicht Promis ein, die evtl. ein wenig Erfahrung haben? Selbst der Online Qualifikant spielte erst seit 2 Monaten... Er und Elton waren ganz ok, mit dem Rest verglichen. Aber man hat über den Verlauf der Sendung gemerkt: Zu Beginn hat der Moderator noch immer alle möglichen Verhaltensweisen kritisiert, mit der Zeit aber nur noch gelobt, wenn jemand keinen Müll gebaut hat. :D Lustig war natürlich, dass die erste Hand, die Stefan niedergelegt hat (Q4) nachher zum Vierling geworden wäre. Sorry für die Abschweifung. Thurisaz
    • 1
    • 2