Completen mit Trash

• 8 Antworten
    • keevo
      keevo
      Black
      Ich würde tighter completen als bei holdem. mit trash lässt sich bei PLO viel schwieriger ein starker Flop treffen, den man auch bis zum River bringen kann. reverse implied odds sind deshalb viel größer.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wieso sollte man Trash completen?

Wenn du was triffst, gewinnst du entweder einen kleinen Pot oder verlierst einen großen.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Mit Trash completen ist imo nicht gut. Wenn dein Gegner tight ist, kannst du ihn auch gleich raisen mit deinem trash. Sollte dein Gegner loose callen, dann bist du OOP und das ist verdammt -ev in PLO.
      Einzige Situation wo ich mit Trash complete ist wenn im FR fast der ganze Tisch mitgelimpt ist.
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Trash ist nicht umsonst Trash...

Im SB spielt man immer OOP und wird deshalb nie aus marginalen Händen Value holen können d.h. in einem multiway unraised Pot braucht man auch starke multiway Hände.

Z.b. Suited Aces mit bisschen was dabei und Pocket Pairs >TT/99. Da kann man relativ gut completen, aber mit totalem Trash macht das einfach keinen Sinn.
    • djangojoe
      djangojoe
      Bronze
      Original von BigAndy

Wenn du was triffst, gewinnst du entweder einen kleinen Pot oder verlierst einen großen.
      hm...klingt gleich wie wenn ich ein monster habe...
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Original von djangojoe
      Original von BigAndy

???? Wenn du ein monster hälst lässt du dich von donkey´s mit 2nd best händen ausbezahlen.
      Mit monstern klein gewinnen und groß verliehren ist doch ein wiederspruch in sich.
      Monster sind nicht umsonst monster...
    • djangojoe
      djangojoe
      Bronze
      Original von PokerMarcel87
      Original von djangojoe
      Original von BigAndy

???? Wenn du ein monster hälst lässt du dich von donkey´s mit 2nd best händen ausbezahlen.
      Mit monstern klein gewinnen und groß verliehren ist doch ein wiederspruch in sich.
      Monster sind nicht umsonst monster...
      also wenn ich ein pf monster spiele und gut treffe gewinne ich kleine pots (alle folden) oder verliere große (any4 drawt mich aus)...

means i'm on a downswing...so schwer zu verstehen?
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Completen mit Trash

lass es ;)