Winrate auf NL25 bei Stars

• MacPot
      MacPot
      Bronze
      Hallo Leute,
      ich habe mal eine Frage: könnt ihr mir sagen, was für eine Winrate auf NL25 FR bei Stars "gut" ist?? Also die man langfristig haben kann!!!

Normalerweise spiele ich nur SNGs und MTTs aber habe mich jetzt wieder ein wenig mit Cashgame auseinandergesetzt, um gut vorbereitet zu sein, da ich im November ein Pokerurlaub mit paar Kumpels in Wien im CCC mach, und wir da ja größtenteils CG spielen werden=)

Ich habe nun wie gesagt die letzten paar Tage CG gespielt und habe auf 11k hands "nur" 3,1bb/100h und das finde ich nicht gerade berauschend, wenn man überlegt, dass ich laut equity 8BI unter Erwartung laufe.

Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, welche Winrate gut und sehr gut ist, die man hier erreichen kann.
  • 22 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      Unter 10BB/100 solltest du dir auf den Limits ernsthafte Gedanken über dein Spiel machen.
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von kearney
      Unter 10BB/100 solltest du dir auf den Limits ernsthafte Gedanken über dein Spiel machen.
      #2 ! srsly.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von kearney
      10 BB finde ich persönlich nen bissl viel aber 6-7 kannste wohl rausholen wenn du solide spielst.
    • skAAAAA
      skAAAAA
      Bronze
      lol @ samplesize
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Hallo 5 PTbb wäre doch ne ordentliche winrate auf den limits. Alles upswinggeburten oder haben seit 2 Jahren nicht mehr diese limits spielen brauchen ?(
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      5PtBB sehr gut
      2-3Ptbb gut

alles darüber upswing
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Vielen Dank Andi197612..dann bin ich ja beruhigt. Und auch danke an die andern.

@skAAAAA
      mir ist schon klar das es keine Samplesize ist. Es kann ja auch Phasen von 50k Hands BE geben. Aber mich hatte halt als SNG und MTT player interessiert. Was man so longterm schaffen kann wenn man ein guter solider Spieler ist. Und wollte so halt feststellen, ob ich etwas wesentliches an meinem Spiel ändern müsste. Aber so ist das ja net notwendig, da ich ja sogar noch unter Equity runne imo.

@kearney
      Ich weis ja net was du für ein Spieler bist. Aber wenn die ganzen Goldmember die CG spielen hier sagen, dass 2-5 eine ordentliche Winrate ist und du hier meinst, dass man , wenn man unter 10 runnt grundlegende Fehler aufweist, dann würde ich doch gerne mal dein Graphen sehen...du Box=)

Und komm nicht mit sowas wie 200 hands^^...da hatte ich auch schon ne Seesion von 51bb/1ooh;P

So shut up kearney

Thx an die andern
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      also bei allem unter 20ptbb/100 haste derbe leaks
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Sorry aber 10BB war hoffentlich ein Witz und ironisch gemeint. 5BB ist schon sehr hoch finde ich. Klar kommt auf deinen Stil drauf an.

Aber wie gesagt man kann GAR NICHTS sagen nach 11k Hände. Einfach gar nichts. Null. Du kannst solid losing Player sein und du weißt es noch nicht. Nicht dass du das bist ich sag nur 11k Hände bedeutet einfach nichts.

Schau mal was du nach 100k Hände hast. Alles darunter ist zu wenig in meinen Augen. Wenn du da 3BB auf 100 hast dann kannste sehr zufrieden sein glaub ich.

Aber vielleicht bist du ja auch so gut und machst 5BB. Who knows.
    • Wustenfuchs
      Wustenfuchs
      Bronze
      10 bis 20 PTBB sind defintiv machbar! Das ist kein Witz oder Ironie!
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Graph please min 100k hds microlimits
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von elbarto132
      von wie vielen Händen reden wir wenn es nicht gerade nen upswing ist ?
      Graph ?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      @ Wustenfuchs PTBB = 2xBB Weiß gerade nicht ob du das weißt? ?(
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von MacPot

@kearney
      Ich weis ja net was du für ein Spieler bist. Aber wenn die ganzen Goldmember die CG spielen hier sagen, dass 2-5 eine ordentliche Winrate ist und du hier meinst, dass man , wenn man unter 10 runnt grundlegende Fehler aufweist, dann würde ich doch gerne mal dein Graphen sehen...du Box=)

Und komm nicht mit sowas wie 200 hands^^...da hatte ich auch schon ne Seesion von 51bb/1ooh;P

So shut up kearney
      Ich bin ein lustiger Semi-Lag und spiele BSS, dass man mit TAG-SSS keine ordentliche Winrate mehr hinbekommt wundert niemanden mehr...

Hat etwas gedauert bis ich den Graphen richtig manipuliert habe aber das Ergebnis hat sich wohl gelohnt:

In diesem Sinne, fdwdhf
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Original von elbarto132
      mindestens :rolleyes:
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von kearney
      Original von MacPot

@kearney

So shut up kearney
      Ich bin ein lustiger Semi-Lag und spiele BSS, dass man mit TAG-SSS keine ordentliche Winrate mehr hinbekommt wundert niemanden mehr...

Hat etwas gedauert bis ich den Graphen richtig manipuliert habe aber das Ergebnis hat sich wohl gelohnt:

In diesem Sinne, fdwdhf
      Achso du hast das in BB ich dachte es geht um PTBB jo is klar das 5 PTBB 10 BB :D ....

dennoch kein richtiger downswing bisher im Graphen ...

und dein fd.... kannste dir fürs BBV sparen.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      N Upswing über 50 - 100k hds ist ja auch nicht so besonders und 6-7PTBB sind als sehr guter Spieler auf den micros vielleicht drin. Aber bestimmt nicht
      10 PTBB +über 100k hds Wollt erst vorschlagen das ich demjenigen 10$ ship der hier so nen Graphen postet. Aber dann gibts bestimmt nur fake graphen ^^
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Das ist ausm aktuellen post von Thurisaz:" Die besten NL400 Spieler schlagen dieses Limit mit einer echten Winrate von 4PTBB/100h. Es gibt auch welche die 8PTBB über 100k Hände halten, aber das sind welche die eigentlich 4PTBB-stark sind und einen Upswing haben. Gäbe es welche mit einer echten Winrate von 8PTBB, müsste es auch welche geben die über 100k Hände 12PTBB erreichen, die gibt es aber nicht.

Bei kleinen Limits kann man natürlich mehr gewinnen, bei höheren weniger.

Thurisaz"

Weiß zwar nicht wieweit er Plan hat aber ist immerhin bekannter Mod. und ich teile seine Ansicht. Kann mir nicht vorstellen, das die winnings auf NL25 von einem Topspieler mit 4PTBB auf den midstakes, so hoch sein kann das er 10PTBB auf 100k hds schafft. Aber jmd. mit diesen skill wird kaum NL25 nochmal spielen über diese samplesize.
    • MacPot
      MacPot
      Bronze
      Wie kearney in jedem Thread einfach nur flammed und scheiße labbert --> Idiot

Aba danke nochmals an alle andern, dann kann ich ja gut zufrieden sein bei 3-5PTBB longterm.

Achja und ich würde gerne mal den Graphen von diesem MöchtegernproDonk sehen der "locker" 20PTBB macht. (**** ;P)
    • 1
    • 2