Finde keine guten Tische

• mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Wann ist nach eurer Erfahrung derzeit die beste Zeit auf Party zu spielen.
      Bin die letzten 3 Tage kaum zum spielen gekommen, obwohl ich massenhaft Zeit hatte.
      Sitz wie blöd vor dem Computer und scanne alle 5 Minuten, um 1 max. 2 Tische mit 2 Fischen zu finden, der sich dann in ca. 15 Minuten sowieso wieder auflöst.

Vorher habe ich nur ein Level gescannt, und min. 4 Tische zum Multitabling gefunden.
      Nun scanne ich auf 2-4 u. 3-6 gleichzeitig und finde gerade mal 1 spielbaren Tisch (2 Fische und 2 Sharks)

Tightere Tische zu spielen bei vollen Rake ohne RB oder VIP-Bonus so wie derzeit auf Party rechnet sich kaum.

Man, ich komme nicht mehr zum Spielen !

Ich will nicht vorher die Seite wechseln, bevor die Verhandlungen mit Party vorbei sind und Korn eine Entscheidung getroffen hat, aber wenn das so weitergeht werde ich dazu gezwungen, da ich selbst meine Versicherung bezahle, und vom Poker lebe (oder wie derzeit "gelebt habe")

Noch 14 Tage sind einfach zu lange. :(

Edit: Gerade nach diesem Beitrag wieder 2-4 u. 3-6 gescannt !
      Kein Tisch über 40 VPIP (und ich will eigentlich 4 Tische spielen)
  • 17 Antworten
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      hi!

also das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...suchst du nur mit dem fishfinder ?
      wenn ja, setz dich einfach mal an en tisch mit grossen potsize und spiel / schau ein bißchen zu. fishfinder nutze ich auf grund meiner kleinen DB eh selten. beim spielen hab ich aber immer (mindestens) einen fisch am tisch (2/4SH) egal ob BBJP oder normal. ich spiele normal abends zw. 7-9.

außerdem gibt es einige spieler die zwar preflop TAG stats haben...aber postflop sehr viel runtercallen oder schlechte moves machen.
    • sniper1503
      sniper1503
      Bronze
      dem letzten post kann ich nur zustimmen. ich finde beim scannen auch keine fische, allerdings denke ich das es daher kommt, dass sich die amis jetzt wohl als kanadier neu angemeldet haben und sie einfach noch nicht in der datenbank sind.
      gestern hab ich wegen der promo 9 stunden gezockt und teilweise leute mit über 80% vpip gehabt.
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Was mir aufgefallen ist, ist dass es kaum noch die klassischen Fische im Sinne von Callingstations gibt mit niedriger PFR und AF, dafür aber unglaublich viele LAGs, auf die man sich meiner Meinung nach auch sehr gut einstellen kann.
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Ich kann mausgambler zur Zeit nur zustimmen, vormittags ist es fast ausgeschlossen, Tische mit VPIP >40 zu finden. Zumal es auf 5/10 teilweise nicht mehr als 5 Tische vormittags gibt. Nachmittags wird es meist etwas besser. Werde wohl demnächst mit auf 10/20 ausweichen können, da sieht es zwar auch nicht gerade rosig aus, aber schon besser...
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      kurze zwischenfrage: nutzt ihr dann nur stats aus eurer DB zur fischsuche ?
    • zacman
      zacman
      Global
      Heute um etwa 09:30 gab es auf 3/6 nicht einen einzigen SH Tisch.

Ich habe festgestellt, dass es nicht wirklich einen Unterschied macht, ob gerade Peak Time bei PP ist oder nicht. Die Fische auf 3/6 und 5/10 sind oft zu total unterschiedlichen Zeiten unterwegs und es scheint nichts mit der Peaktime zu tun zu haben.

Was dabei zusätzlich nervt ist natürlich die Tatsache, dass wenn man erstmal nen Tisch mit 3 oder 4 Vollfischen entdeckt hat und man die Warteliste gejoined hat oft von den Fischen nichts mehr übrig ist, bis man endlich an den Tisch kommt.

Im ßbrigen kann ich es nicht verstehen, wie PP gerade jetzt so ne beschissene Promo (Cheque Raiser) machen konnte, die extra TAG Bots anlockt, die dann 9 Stunden durchspielen. Die Fische schwimmen dabei doch alle ganz schnell wieder davon. Man sollte lieber ne Promo machen, die auch Fische toll finden.
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Original von normanfreak
      kurze zwischenfrage: nutzt ihr dann nur stats aus eurer DB zur fischsuche ?
      Ja, da ich aber fast rund um die Uhr mine, habe ich auch bis auf gaaanz wenig Ausnahmen, fast alle Player auf 5/10. Und wenn ich sie nicht habem, mine ich eben ;)
    • tmy
      tmy
      Black
      5 10, 10 20 very juicy no matter what time..

musst halt besser spielen dann haste auch gegen den low-limit 2+2 regular einen kleinen edge ..

MfG Tim
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Kann mich da nur anschließen. Ich wollte eigentlich zumindest die 25000 Pts. für Platin+ während der PartyTime2 freispielen, aber das ist z.Zt. echt kaum möglich. Ich spiel mittlerweile teilweise schon 3 Limits gleichzeitig (3/6-10/20, würde evtl. sogar 15/30 spielen wenns nen brauchbaren Tisch gäbe), aber dennoch ist es schwer 4-5 halbwegs vernünftige Tische zu finden (sagen wir 37+ avg. VPIP)
    • tmy
      tmy
      Black
      lass den vpip doch niedrig sein.. wenn ein 21 12 mit 45 wtsd am tisch sitzt hast einen 2bb loser am tisch.. easy
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Original von tmy
      lass den vpip doch niedrig sein.. wenn ein 21 12 mit 45 wtsd am tisch sitzt hast einen 2bb loser am tisch.. easy
      Bitte was? *gruebel* ?( :( ?(
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Bringts total bei 2,5BB/100 Rake, weisst doch selber wie das is. Man muss ja 4BB/100 winning player sein damit sichs lohnt, zumindest bis einschließlich 5/10, danach wirds besser was den Rake angeht. Davon abgesehen muss man sich die Fische ja mit den 1-3 anderen PS.delern teilen die man an jedem Tisch hat ^^.

Fakt ist: Die Tische sind z. Zt. echt schlecht 8(
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Die Fl Spieler haben Probleme ... ;E
    • tmy
      tmy
      Black
      sitze gerade an 6 tischen.. an jedem min 2 fische..
    • tmy
      tmy
      Black
      ich will ja nett sein, also limit 5 10:

carmelo76
      froogs
      hydrogen2410
      Kiesbaron
      Toftelo
      JBJ001
      luxenhofer
      zed41
      herbster118
      lazula
      windowguy
      i_am_begging

wenn euer name dabei ist, würde ich mir sorgen machen und das sind nur die 6 5 10 tische die ich auf hab.

und das sind nur die all streets scheiße spielen und nein dafür bekomm ich kein geld von korn :D

MfG Tim
    • Xelo
      Xelo
      Bronze
      Original von mausgambler

Ich will nicht vorher die Seite wechseln, bevor die Verhandlungen mit Party vorbei sind und Korn eine Entscheidung getroffen hat, aber wenn das so weitergeht werde ich dazu gezwungen, da ich selbst meine Versicherung bezahle, und vom Poker lebe (oder wie derzeit "gelebt habe")

Noch 14 Tage sind einfach zu lange. :(

Ich bezweifel a)das es wirklich "nur" 14 tage sein werden(bzw jetzt nur noch 10-11) und b)das sich wirklich was ändert. Korn hat ja nochmal darauf hingewiesen das PP doch ganz gut ist Promo, Reload, PartyPoints, Marketing für Europäische FIsche etc. Deswegen würde es mich sehr wundern wenn PS sich von PP verabschiedet, denn wer sich ernsthaft über nen Plattformwechsel Gedanken macht verteidigt PP nicht so "auf Teufel komm raus".

Die einzigen Chancen sind wohl

PP bietet direktes RB an --->chance gering
      PP nimmt wieder amis auf --->chance kA

Theoretisch kann es ja sein das es in 10 Tagen Rakeback gibt oder die Amis doch wieder spielen dürfen(bis zum Ablauf der 170 tage oder 270tage frist(?)), aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das es 30tage dauert bis irgndwas passiert und dass PP statt Rakeback jedem Goldmember einen AntiStressDice pro Monat schenkt. btw kann es doch auch sein das PS mit PP einen 1-JahresVertrag oder sowas abgeschlossen hat....irgndwie wär es doch komisch das PS mit PP einen ExklusivDeal abgeschlossen hat aber trotzdem keinerlei Vertragsbindung hat. Ich behaupte nicht das es so ist, aber das es eventuell möglich wäre. Und deswegen die totale Bekenntnis zu PP.
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Original von tmy
      ich will ja nett sein, also limit 5 10:

carmelo76
      froogs
      hydrogen2410
      Kiesbaron
      Toftelo
      JBJ001
      luxenhofer
      zed41
      herbster118
      lazula
      windowguy
      i_am_begging

wenn euer name dabei ist, würde ich mir sorgen machen und das sind nur die 6 5 10 tische die ich auf hab.

und das sind nur die all streets scheiße spielen und nein dafür bekomm ich kein geld von korn :D

MfG Tim
      Heute nachmittag ging es wieder besser, aber vormittags ist es wirklich schwer, vernünftige Tische zu finden.