[S] Hotelempfehlung Wien

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

ich suche in der Zeit vom 13. - 16.10. ein gutes Hotel in Wien. Am liebsten Innenstadt oder in der Nähe vom CCC. Preislich zwischen 50 und 100 Euro / Nacht.
      Hat jemand gute Empfehlungen parat?

Danke schonmal.
  • 7 Antworten
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Also ich war in Dortmund in nem NH hotel (nice hand, lol.) und es hat mir gut gefallen, zu teuer war es auch nicht! Und da ich ja in Wien lebe, ist mir aufgefallen, dass es in Wien auch NH Hotels gibt, such einfach mal nach NH HOTEL auf der Mariahilferstraße, das is innenstadt bzw innenstadt-nahe, da kommst überall hin, und kannst auch gleich in die Ubahn einsteigen und ohne Umsteigen ins CCC. Greets
    • Phoonzang
      Phoonzang
      Bronze
      SAS Radisson Style Hotel. War im August da, abosult empfehlenswert. Zimmer war sehr schön eingerichtet, Service Top und die Lage ein Traum. Direkt neben Cafe Central auf der Herrngasse, alles "wichtige" in der City zu Fuß zu erreichen. CCC allerdings nicht (das ist da aber auch irgendwo am Arsch der Welt, oder?)
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Taxi fahren ist in Wien eh sau billig ...
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Das SAS Radisson Style Hotel ist nun wirklich nicht unter EUR 100 (normalerweise) zu bekommen.
      Das mit der U-Bahn zum CCC verstehe ich auch nicht ganz, außer man geht gerne einen Kilometer oder zwei (nur so geschätzt).
      Taxis in Wien sind nicht direkt saubillig, aber billiger als in vielen anderen vergleichbaren Städten.

Wenn Du wirklich Geld sparen willst und bereit bist, einige Anstrengungen zu unternehmen, kann ich
      http://www.biddingfortravel.com
      wärmstens empfehlen. Ich habe da schon - wenn man's addiert - einen vierstelligen Betrag bei meinen Reisen gespart.
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Geh ins Wombats Hostel ... da hast zwar jeden Tag neue Roommates, aber es ist gut und günstig!
    • Phoonzang
      Phoonzang
      Bronze
      Original von Knallo
      Das SAS Radisson Style Hotel ist nun wirklich nicht unter EUR 100 (normalerweise) zu bekommen..
      Upps, hab das Preislimit überlesen. Wir haben damals n Schnäppchen gemacht und in Schnit knapp 90 EUR pro Nacht bezahlt, das ist aber eher die Ausnahme (120+, denk ich mal)
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Habe interessehalber geschaut, was man auf der Website vom Hotel bekommt (also die Internet Rack Rate, sozusagen). EUR 235 für ein Einzelzimmer ohne Frühstück. Das ist für Wien nicht untypisch (in London wäre es ja ein Geschenk). Aber es gibt ja Möglichkeiten, derlei billiger zu bekommen, deren eine ich genannt habe.