Geminte Daten in PO importieren

• koenich81
      koenich81
      Bronze
      Hi,

ich hab mal eine spezielle Frage zu PO. Hab das Programm erst seit einigen Tagen, und kenn mich damit noch nicht so gut aus.

Wenn ich meine HandHistory einspiele erkennt er mich ja, um mir meine Werte anzeigen zu lassen, richtig?!?

Wie ist es denn, wenn ich geminte Daten einspiele. Eventuell bin ich da ja dann mitdrauf, wenn ich auf dem Level gemint wurde, dann fragt das Programm ja ob es die gleiche Hand nochmal einspielen soll, das verneine ich um keine doppelten Hände zu haben. Aber was ist wenn ich nicht drauf bin. Liest er dann tatsächlich einfach nur die Daten ein? Möchte nicht das irgendwie meine Daten durch das einspielen von zum Beispiel 20k Händen verfälscht werden. Zur Zeit hab ich 5500 Hände gespeichert, die ich gespielt habe. Aber nach dem einspielen müssten dort doch immer noch nur die 5500 Hände von mir drin sein, jedoch Daten über dann insgesamt 25k Hände, oder habe ich da einen Denkfehler?!?

Sorry, wenn es etwas wirr kling, aber kenn mich mit den Fachbegriffen in dem Programm noch nicht so gut aus.
  • 3 Antworten
    • Gifdie
      Gifdie
      Bronze
      Nein, du hast keinen Denkfehler. Er importiert dann die Daten über deine Gegner was dir hilft wenn du eigentlich mit die völlig unbekannten am Tisch sitzt.

Kannst du dann unter "Performance" sehen. Sortiere dann mal nach der Anzahl der gespielten Hände pro Person.

LG Gifdie
    • koenich81
      koenich81
      Bronze
      Also zeigt er mir weiterhin meine 5634 gespielten Hände an, aber hat in seiner Datenbank dann insgesamt etwas über 30k Hände gespeichert?

Das wäre natürlich prima :D
    • McDermott
      McDermott
      Bronze
      So ist es auch. Bei PO kannst du in den Preferences einstellen, welchen Spieler aus deiner angesammelten Datenbank das Programm als Default, also quasi als Hero (der Ich-Spieler) ansehen soll. Es aendert sich also nichts an deinen persoenlichen Daten und Statistiken, da du ja in den gemine-ten Haenden nicht vorkommst.

greetz, Cyrus1337 aka McDermott aka Martin