Problem bei Aufstieg

• 1Donald1
      1Donald1
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe keine richtige Sorge, aber mich wundert so einiges an meinem Spiel. Vielleicht habt Ihr ja einen Trick.

Habe jetzt meinen 1 richtigen Anlauf auf 1/2 FR genommen. (Sehr konservatives BR-Management und bin erst bei 750$ gewechselt.)

Ich habe versucht mein Spiel zu spielen. Jedoch habe ich am ersten Tag 50 BB verloren. Kein Problem, aber trotzdem komisch. Habe ein paar mal ordentlich danebengelegen, aber sonst nicht ganz so schelcht (und auch schlechte Karten bekommen 10% Flop gesehen nach Chart).

Ich habe dann mal versucht mich selber zu beobachten beim spielen und mir ist aufgefallen, dass ich verhaltener und ängstlicher an die Sache rangehe. Nur weil ich jetzt einen Level höher spiele. Das kann es doch nicht sein!

Habt Ihr da irgendeinen Trick, Gedanken, Anhaltspunkt für mich wie ich mit etwas mehr Mut an die Sache gehen kann.

Grüße
      Donald
  • 3 Antworten
    • GermanatorX
      GermanatorX
      Einsteiger
      Bei deiner BR würde ich mir vielleicht einfach mal ein Coaching gönnen. Wenn du zu ängstlich spielst kann das schon das Problem sein. Ich werde vor meinem Wechsel zu 1/2 definitiv ein Privat-Coaching nehmen.

Ich persönlich mache eher Fehler wenn ich mich in meinem Limit langweile und spiele mein A-Game direkt nach dem Aufstieg, wenn ich noch nervös angesichts der "großen" Beträge bin.

Tjoa....wirklich helfen war das ja nicht ;-)

Gruß`
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Vielleicht hilft es dir, den ßbergang aufs neue Limit fließend zu gestalten. Ich weiß nicht wieviele Tische du spielst, aber für den Anfang kannst du ja einen Tisch auf dem neuen Limit und die restlichen auf dem alten spielen. Später 2 Tische auf dem neuen usw...
      Das Tool "Dollar to BB" (heißt glaub ich so ähnlich, ich habs nie benutzt, such mal im Forum danach) Verändert die Anzeige bei PP so, dass nicht das Geld, sondern die BB am Tisch angezeigt werden. Das sollte dir helfen mehr in BB als in Geld zu denken.
      Und keine Angst wenn der Aufstieg nicht beim ersten oder zweiten mal klappt, das ist nichts ungewöhnliches, einfach konzentriert weitermachen.
    • 1Donald1
      1Donald1
      Bronze
      Danke für die Antworten. Werde ich mal ausprobieren.
      Gruß
      Donald