PLO Hi Trny Hilfe

• Njeng
      Njeng
      Bronze
      can any1 coach me?

Full Tilt 2,5K Gtd PLO Hi (# 60551287), down to 2 tables (14 Players)

Hab grade ~70K chips bei 48K Average (Feld sehr eng beisammen; bin in top 5) und es wird langsam ganz schön agressiv, eben hat mich ein shorty mit bottom 2 crAI gespielt und mein tptk+oesd busted, das ich nach odds callen musste.

meine icq is XXXXXXX, hab auch skype, aber leider nur ein trash mikro inside notebook

Platz 1 gibt 1,3 K Platz 9 nur 107$. Würd 10% auf netteller shippen, gern natürlich auch for free =)
  • 8 Antworten
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      jo bin grade crippled worden und nun 10/10. noch einer raus und FT

:edit: so nun FT, 2nd set vs top set bei den beiden chipleadern :D

:edit: is ok hier broke zu gehen, oder? das wars dann leider ;(

• brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Stacksize, Blinds?
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      falscher button
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      Original von Njeng
      Original von brotsalat1234
      Stacksize, Blinds?
      blinds waren 5K, ich hatte 35K, villain hatte knapp 45K, also sein limp war auch eher als strong anzusehen. average war da bereits 85k oder so.

am flop hab ich genau doppelte potsize left (15+15) und committe mich mit einer PS bet. sorry die HH hab ich zwar kopiert wie im Bild noch zu erkennen, aber das mit dem einfügen hab ich dann wohl vergessen... :rolleyes:

mein gedanke bei der hand war, dass ich gegen ein slowplayed pair of aces oder kings ne sehr gute Equity hab. dass er ausgerechnet ein set gemacht hat, war ziemliches pech. hätte ich lieber davon ausgehen sollen, dass er AA** und KK** raised und deshalb eher sachen wie QQ/JJ/TT oder wraps hier limped (wobei wraps ja nicht schlimm wären, denn meiner ist ziemlich gut und ich hab das top pair?

so nochmal ein edit: hab mir hier wohl 4 outs zuviel gegeben... ich hab ja die 7 und nicht die 8
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Mh du brauchst allein EV technisch um ohne FE Bet/Call zuspielen 40% Equity gegen Villains Range.

Du hast im schlimmsten Fall ca. 25% gegen ein Set und dominierst Draws bis zu 7:3. Leider liegst du gegen Top two auch deutlich behind.

Wenn die Payout Struktur wie üblich wenig für 4-9 und viel für 1-3 vorsieht und die Blinds bald hochgehen werden/allgemein schnell steigen würde ich hier broke gehen. Villain hat halt auch ab und zu Air weshalb du noch FE hast und mit einem M von 6 spielt es sich nicht wirklich gut.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Instabroke - gebt den Fischen nicht soviel Credit ;)
      Wenn jemand bei den Stacksize so bescheuert ist vom Button zu limpen kann der alles möglich haben und du kannst so eine Hand niemals folden.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Pot leaden und beten :D
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      btw. Kelloggs hab ich glaube schon öfter am FinalTable bei PLO-Turnieren gesehn, ist glaub Deutscher, der ist aber nicht zufällig nen NL-Fish von hier ? ;)