AA versehentlich gefolded

• germoney
      germoney
      Bronze
      tja ich muss leider gleich weinen. da hab ich AA am button bekommen und will grad ne kleine rechnung vornehmen mit dem windows eigenen taschenrechner. ich will grad auf ne zahl druecken in dem moment poppt der tisch mit AA in den Vordergrund und ich druecke auf fold ........

tut mir in der seele weh, zumal grad einer aus early geraised hat.

is zwar jetzt nich sooo frustabbau aber es ärgert mich schon gewaltig
  • 24 Antworten
    • DrJohnLogan
      DrJohnLogan
      Bronze
      Tja bedenke immer dass jede Hand, die Du aus versehen foldest, oder foldest weil du auf dem Klo bist, die Hand hätte sein können die Dich aus dem Tunier schmeisst/die dich nen ganzen stack kostet...

Mir ist mal das Umgekehrte passiert, war grad an der Tür dem Pizzaboten das Geld in die Hand drücken, als ich im Wohnzimmer höre dass ich dran bin... Ich hatte AA und einer vor mir geraised, und ich habs grad so in allerletzter Sekunde noch geschafft all in zu gehen... mit dem Ergebnis dass ich 2 Calls bekommen hab und das Turnier für mich vorbei war......
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      Original von DrJohnLogan
      Tja bedenke immer dass jede Hand, die Du aus versehen foldest, oder foldest weil du auf dem Klo bist, die Hand hätte sein können die Dich aus dem Tunier schmeisst/die dich nen ganzen stack kostet...

Mir ist mal das Umgekehrte passiert, war grad an der Tür dem Pizzaboten das Geld in die Hand drücken, als ich im Wohnzimmer höre dass ich dran bin... Ich hatte AA und einer vor mir geraised, und ich habs grad so in allerletzter Sekunde noch geschafft all in zu gehen... mit dem Ergebnis dass ich 2 Calls bekommen hab und das Turnier für mich vorbei war......
      mh ich kenne es eher anders rum: Wenn ich z.B. beim Tilten ne 3bet mit nem Pocketpair calle, treffe ich kein Set.
      Wenn ich aber ganz diszipliniert mein Pocketpair auf die 3bet weglege,-zack- da wär das Set und das Overpair bei Villain gewesen...
    • SwissCheese
      SwissCheese
      Bronze
      oooch, bin diese Wochen schon 3 mal ausgetimed worden mit AA und KK, weil meine Tochter mich natürlich genau denne zulabern musste mit irgendwas uuuuunheimlich wichtigem....grmbl...

Hart war auch der: 4way allin, ich bin rel. low in chips,hab AA und wär leader nach der hand, kommt: 5 5 5 5 und zur Krönung am River noch: A, also n geiler tie....dacht ich kotz gleich aufn teppich....hr
    • MadFabian
      MadFabian
      Bronze
      Da hab ich was viel Besseres!
      Hatte 44. 1 Gegner.
      Flop: JJ4
      Turn: J
      River: J

Nice!
    • talentdino
      talentdino
      Bronze
      ich hab gestern J2o preflop gefoldet
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Hab gestern Toppair + Flushdraw am Turn gefoldet als jemand 4-handed reingedonkt hat und ich ausgetimt bin (thx Speedtische). Naja passiert halt, hät die Hand bestimmt soweiso verloren und somit sogar Geld gespart.
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      Original von SwissCheese
      oooch, bin diese Wochen schon 3 mal ausgetimed worden mit AA und KK, weil meine Tochter mich natürlich genau denne zulabern musste mit irgendwas uuuuunheimlich wichtigem....grmbl...

Hart war auch der: 4way allin, ich bin rel. low in chips,hab AA und wär leader nach der hand, kommt: 5 5 5 5 und zur Krönung am River noch: A, also n geiler tie....dacht ich kotz gleich aufn teppich....hr
      ähm sry 4 anmaßung aber was dir deine tochter sagen möchte IST wichtig.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Hatte sicher schon 2 oder 3 Mal einen Pot mit complete Air gewonnen weil mein Gegner ausgetimet ist ... aber am Turn oder River.

Am allergeilsten war als ich mit meinen Draws unimproved am River in einem Riesenpot gestanden bin und Villain opengefoldet hat :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von KotteTHC
      Original von SwissCheese

ähm sry 4 anmaßung aber was dir deine tochter sagen möchte IST wichtig.
      QFT

Trotzdem verstehe ich, was SwissCheese meint :(
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ist wahr aber peinlich deswegen editiert
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      gar nicht mal so interessant!
    • pKay
      pKay
      Black
      Ich hoffe der Thread ist ein großer Scherz...
      what the fuck ey
    • NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      hät ich bloß mal gefoldet.

no river no cry....
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      hehe so gings mir auch mal, nur bei mir wars noch ärger! ;)

hab pokern auf win2day angefangen, damals nicht wirklich gut muss ich sagen, nicht desto trotz bekam ich AQ. Einer erhöhte auf 4€, ich und zwei andere Callen. Tja, FLOP: AQK, ok, ich denke hoffentlich hat niemand die straße, einer erhöht um 3€, ich und die zwei andere callen, der TURN kommt: A! Einer geht all in, ICH FOLDE, ja richtig, wollte grad die Fehlermeldung von dem Windoof wegklicken und dann kommt der Tisch in den Vordergrund, letzendlich waren so 70€ im Pot und ich hätte gewonnen! ;)

also Kopf hoch, passiert jeden der pech hat mal, was solls!!! ?(
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      lol wie man nur wegen sowas whinen kann ich wurde schon mit 6h7h auf 5h kd 9h 8h direkt nachdem villian overpotsize donkt disconnected ohne DCprotection
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Bin letztmal auch gefreezt während ich an zwei Tischen die nuts hielt. PT3 ftw :evil:
      Aces zu folden ist doch Standart. Richtig geil ist es erst wenn du n geflopptes FH foldest oder wie ich einfach n straight flush behind checken, während villain nutflush hält und checkraise aufn river spielen will. ;( Ganz großes Kino...
    • germoney
      germoney
      Bronze
      Original von xkinghighx
      lol wie man nur wegen sowas whinen kann ich wurde schon mit 6h7h auf 5h kd 9h 8h direkt nachdem villian overpotsize donkt disconnected ohne DCprotection
      fdwdhf siehst du mich irgendwo rumheulen ? hab nur gesagt das es aergerlich ist und nur weil du diamantstatus hast und sicherliche pro tag 20 mal AA preflop aus versehen foldest blabla krieg ich hier trotzdem resonanz die uebers gleiche thema lolen also fdwdhf
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Bin mal aus versehen mit 94o Preflop All In bei Titan
      Wollte gerade an einem Tisch was klicken, da poppt ein anderen Tisch dazwischen und ich klick auf den All In Knopf.

War zum Glück nur ein SSS-Stack.
    • Dandaman
      Dandaman
      Bronze
      hab mal gedacht, dass ich an nem Tisch im Sb bei 200/400 sitzte und hab gepusht. War nur leider 100/200 ohne SB und UTG hat nen Minraise mit KK gemacht :rolleyes:
    • 1
    • 2