Razz hand @ 215$ WCOOP HORSE

• Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Tournament - HORSE - Razz - Level XXVIII (500/1,000), Ante 100, Bring-In 150 (converter)

Seat 1: 17,201
      Seat 2: 8,934
      Seat 3: 11,560
      Seat 4: 19,160
      Hero: 18,836
      Seat 6: 11,304
      Seat 7: 18,548
      Seat 8: 22,761

3rd Street - (1.60 SB)

Seat 1: xx xx K:club: ___brings-in___folds
      Seat 2: xx xx T:spade: ___folds
      Seat 3: xx xx 2:heart: ___folds
      Seat 4: xx xx 9:club: ___folds
      Hero: 5:spade: 2:spade: 2:diamond: ___raises
      Seat 6: xx xx 4:club: ___folds
      Seat 7: xx xx 3:heart: ___calls
      Seat 8: xx xx T:club: ___folds

4th Street - (3.90 SB)

Hero: 5:spade: 2:spade: 2:diamond: 7:club: ___calls
      Seat 7: xx xx 3:heart: 6:diamond: ___bets

5th Street - (2.95 BB)

Hero: 5:spade: 2:spade: 2:diamond: 7:club: 3:spade: ___calls
      Seat 7: xx xx 3:heart: 6:diamond: 4:heart: ___bets

6th Street - (4.95 BB)

Hero: 5:spade: 2:spade: 2:diamond: 7:club: 3:spade: 4:diamond: ___bets
      Seat 7: xx xx 3:heart: 6:diamond: 4:heart: 6:heart: ___calls

River - (6.95 BB)

Hero: 5:spade: 2:spade: 2:diamond: 7:club: 3:spade: 4:diamond: 8:diamond: ___bets___folds
      Seat 7: xx xx 3:heart: 6:diamond: 4:heart: 6:heart: xx___raises

Total pot: (7.95 BB)

fold 4? call river? c/c river?
  • 4 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich würd hier einfach 4th folden, du könntest sogar gut deine 7 gepairt haben und solltest daher nicht an Respekt verlieren. Deine 7 ist auch keine gute Potsteal Karte für deinen Gegner, der hat was, du bist eine Street behind und der Call ist eh nur wegen implied steal odds zu gebrauchen, dafür musst du aber gut catchen (2-8 is discounted ca die Hälfte des Decks) und dein Gegner schlecht. Sind immerhin 25 %, aber er kann hier gut auch noch selber einen starken Draw haben den du nicht so leicht rauskriegst.

Ich mag dieses Play wenn dein Gegner eine T oder J donkt wo du einen K gehittet hast, da ändert sich nämlich auf Fifth die EQ so doll dass du reelle Chancen auf nen Fold hast. Dafür muss man halt hitten und der Gegner nicht, aber das sind 25%. Dann passt das auch Potodds mäßig wieder. Und hier besteht mit dem Call auf 4th halt noch die Gefahr so in die Hand reingesuckt zu werden, immer bei 25-35 % wo du dann callen musst aber ne Menge Chips bei even Pot odds auf Spiel setzt. Das ist natürlich grade in einem Turnier wo ein 5k chip loss schlimmer ist als ein 5k chip win dir gut tut (wenn auch nicht ganz so krass wie anderswo) keine gute Voraussetzung.

[Edit: as played bette ich den River, und flippe ne Münze ob b/c oder b/f. Eigentlich find ich b/f total gut, aber ich könnte dann nachts nicht mehr ruhigen Gewissens schlafen]
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      ChrisA3 for Mod IMO
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von FjodorM
      ChrisA3 for Mod IMO
      jop. thx für den comment. mir gefällt der fold immer mehr, obwohl ich kurz danach nicht so sicher war. aber ich zeige halt stärke die ganze hand über und eigentlich kann er mich ohne ne gute 6 da nicht wirklich raisen oder?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von FjodorM
      ChrisA3 for Mod IMO
      Haha wenn ps.de einen Mod für Diverses braucht wär ich dabei :) Dann hätt ich sogar wieder Status, meine Freakgames gibts ja nur auf PS in ungetrackt. :(

Original von Sh1LLa
      jop. thx für den comment. mir gefällt der fold immer mehr, obwohl ich kurz danach nicht so sicher war. aber ich zeige halt stärke die ganze hand über und eigentlich kann er mich ohne ne gute 6 da nicht wirklich raisen oder?
      Du bettest den River mit 2743 offen, nachdem du die ganze Hand gebettet hast. Er muss dir hier ein A oder eine 5 geben und sollte hier nur 6en für Value raisen. Und bluffen wär in dem Spot sehr sick. Wenn deine Gegner schon toughe Laydowns von dir gesehn hätten würde ich mich in einen Call reinleveln, wahrscheinlich ist aber folden richtig. Und wenn du weißt dass dein Gegner Razz richtig gut spielt find ich auch c/c besser als b/f, dann kann er dich auf ne 8 setzen und schlechtere 7s valuebetten. Aber die allermeisten Leute callen dich am River ohne nachzudenken mit schlechteren Händen, grade bei Razz. Gegen random Tourneydonk bette ich den River.