Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Weekly Vote: Was hältst du von unserem Tell-a-Friend-System?

• Umfrage
    • Was hältst du von unserem Tell-a-Friend-System?

• 202
        Finde ich zwar interessant, wüsste aber nicht, wen ich werben soll.
        33%
      • 200
        Ich habe TAF schon einmal erfolgreich eingesetzt.
        33%
      • 156
        Ich bin mehr an anderen Angeboten PokerStrategys interessiert.
        25%
      • 47
        Ich nutze TAF kontinuierlich und erfolgreich.
        8%
      • 7
        Tell-a-Friend? Kenne ich gar nicht.
        1%
      Insgesamt: 612 Stimmen
    • tivaa
      tivaa
      Bronze
      Du spielst erfolgreich Poker und möchtest dein Wissen mit deinen Freunden teilen? Mit unserem Tell-a-Friend-System (TAF) kannst du dabei noch bis zu $100 pro Freund verdienen.

Das TAF-System ist einfach: Werbe einen Freund oder Bekannten, der/die einen PokerStrategy-Account und einen Account bei einem unserer Partnerplattformen mit einem unserer Bonus-Codes erstellt.

Gibt dein Freund im Registrierunsgformular deinen PokerStrategy-Nickname an - oder meldet sich über deinen persönlichen Werbe-Link an - erhältst du den ersten Teil des TAF-Geldes, sobald die von dir geworbene Person die ersten 15 StrategyPoints erspielt hat.

Dieses Angebot gilt dabei für eine unbegrenzte Anzahl von Freunden und Bekannten!

Hast du TAF schon genutzt?
  • 49 Antworten