PA liefert keine Stats mehr auf Stars

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hey,

hatte schon häufiger das Problem auf Stars dass von 4 geöffneten Tischen zB nur auf 3 Stats angezeigt werden. Nun ist es aber so dass garkeine mehr angezeigt haben.

Von Bedeutung könnte evt noch sein, dass ich zuletzt ein neues PokerChips-Mod sowie neues Karten-Mod installiert habe. Seit dem geht nix mehr. Kann mir aber kaum vorstellen dass es damit zusammenhängt. Auch ist vllt noch wichtig zu wissen, dass ich beim PokerStars-Symbol unter Rechtsklick Eigenschaften den Ziel-Pfad von "C:\Spiele\PokerStars\PokerStarsUpdate.exe" auf "C:\Spiele\PokerStars\PokerStars.exe" geändert habe (musste ich tun, dass Stars nicht automatisch mein neuer KartenMod überschreibt...). Das sind so die Randinfos die ich geben kann.

Weiß jemand Hilfe? Wäre sehr nett... Mfg.

Edit: Was mir noch eingefallen ist: Nach dem neuen Stars-Update gabs ja auch nen neuen Patch für PT, also auch nen Update das man sich runterladen + installieren sollte. Das hab ich natürlich bereits gemacht. Gibts vllt auch nen neues PA-Aupdate oder sowas? Kenn mich damit ned aus, aber wäre evt plausibel...
  • 5 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Aus deiner Erläuterung ist für mich offensichtlich, dass es an dem Mod liegt. Versuchs doch mal mit den Standardeinstellungen.

Was du auch noch prüfen solltest ist, ob du in den PA Preferences für Stars den Memory Scanner aktiviert hast.

Ansonsten noch die Standardsachen oben aus der FAQ beachten (wie z.B. alle Filter raus, unter Vista alles als Admin starten...)

Für PA ist übrigens kein Update aufgrund der HH Änderung von Stars erforderlich, PA greift nur auf die Daten in der PT2 DB zu. Wenn du als PT 2.17.03b hast ist an der Stelle alles in Ordnung.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hm sehr sehr strange...

- Stars Mem. Scanner? Hab da jetz ma nen Haken rein gemacht, aber ich hatte doch schon immer das andere drin und es ging ja auch? Wenn ich da den Haken wegmache wird ja nix mehr aus dem Ordner kopiert wo die Files gespeichert werden..

- Standardsachen? Wie meinste das? KA was du meinst, sorry!? Als Admin starte ich jedenfalls schonmal :)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Mit Standardsachen meinte ich das hier: Problembehebung: PA zeigt keine Daten/Tische an

Zum Memory Scanner: die HH Dateien werden von PT verschoben nicht von PA, der Vorteil vom Memory Scanner ist, dass PA eben nicht auf die Files zugreift sondern direkt auf den Client. Das ist schneller.

Falls das nichts nützt poste am besten mal deine PA Einstellungen (Help->Copy settings to clipboard).
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hm okay, habe mal wieder das normale Stars drauf gmacht mit normalen chips und normalen kartenmod. jetz is es wieder wie vorher, dass bei den meisten tischen stats angezeigt werden.

heißt dass, dass ich meine chips/karten ned verwenden kann wenn ich stats will? ;( ;( ;( gibts da keine lösung dafür evt? danke im vorraus.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Mir ist keine Lösung bekannt.
      Da musst du eben entscheiden was wichtiger ist: eigene Chips/Karten oder Stats der Gegner.