Feedbackthread zu jedem Video

• Moye
      Moye
      Bronze
      Ich find man kann über die Videos nicht vernünftig diskutieren. Ich persönlich finde in jedem Video mind. 1 Situation, die ich anders gespielt hätte oder nochmal genauer erklärt haben möchte. Über die Kommentarfunktion funktioniert das nicht sehr gut. Wenn man zu alten Videos nen Kommentar schreibt antwortet keiner mehr und bei neuen Videos ist der Kommentarbereich zu unübersichtlich, um vernünftig diskutieren zu können.

Ich würde daher vorschlagen, dass ihr nen Bereich im Forum einrichtet, wo Feedbackthreads für die Videos reingestellt werden können. Zu jedem Video sollte es dann einen Thread geben, der beim Video verlinkt wird.

In dem Thread kann man dann besser diskutieren. Außerdem wäre es gut, wenn der Videoersteller per e-Mail über neue Einträge in diesem Thread informiert wird, so dass man auch nach mehreren Wochen mit ihm Hände aus dem Video diskutieren kann.
  • 5 Antworten
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Diese Idee finde ich verdammt gut und ist auch ohne wirklichen technischen Aufwand durchzufuehren.
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      gabs früher...wurde aber abgeschafft (warum weiß ich nich genau)...

wir als Coaches kriegen nen RSS-Feed für die Vids, kriegen also schon mit, wenn da wer nen Comment schreibt, ich muss aber sagen, nen Unterforum fänd ich auch praktischer
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Naja ist doch ein wenig Redundant, gibt ja Comments. Ich hoffe ja, dass die Produzenten den RSS-Feed auch nutzen.
      Ich finde, man muss nicht unnötig traffic machen, wenn es auch mit den Comments geht. und fast alles kann man da auch schreiben, auch wenns nicht ultratoll ist.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Naja ist doch ein wenig Redundant, gibt ja Comments. Ich hoffe ja, dass die Produzenten den RSS-Feed auch nutzen.
      Ich finde, man muss nicht unnötig traffic machen, wenn es auch mit den Comments geht. und fast alles kann man da auch schreiben, auch wenns nicht ultratoll ist.
      vlt. könnt ihr die produzenten nochmal darauf hinweisen, dass sie den rss-feed nutzen sollen.

im forum ließe sich auf jedenfall besser diskutieren. außerdem wird man dann auotmatisch per e-mail benachrichtigt, wenn jemand geantwortet hat. die comments können ja trotzdem für die bewertung des videos genutzt werden, also z.b.: "ton war zu leise", "sehr lehreiches video", etc.

wenn es so nen link zu nem foreneintrag gibt, wird die masse sicherlich nur noch dort fragen zu händen und spielweisen stellen.