pt3: Absolute Stats im Popup ?

• 8 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von monarco
      Original von midein
      achso ja das wäre gut zu wissen...hat nl werte gemeint...
      also bleibt der 3bet wert für loose dann ab 9 oder wie?

und gibt es eigentlich ne möglichkeit in den popup stats die samplesize sich anzeigen zu lassen?
      in den normalen playerstats wird ja die samplesize angezeigt wenn man den mauszeiger kurz drauf stehn lässt, allerdings in den popup stats geht das nicht, oder wenn ja wie?
      oder kann ich mir die samplesize in den popup stats gleich immer anzeigen lassen?
      Doch, das geht. Einfach mit der Maus längere Zeit darüber bleiben, dann kommt das gleiche wie bei den Player Stats.

Wenn du es direkt im Popup angezeigt bekommen willst, kannst du entweder neue Stats dafür bauen oder du schaust dir mal den Stat "Donkbet Flop Percentage" hier auf der 2. Seite an, der hat unter "Format Expression" und "Format Summary Expression" Formeln drinnen, die im Hud dann automatisch die Samplesize anzeigen. Du musst sie nur noch für die anderen Werte abändern.

Ich geb zu dieser Methode mal ein Beispiel:

Format Expression für den Donk-Flop-Wert ist:

format( '{1}% ({2}/{3})', format_number( if( cnt_f_donk_opp > 0 , (cnt_f_donk / cnt_f_donk_opp) * 100 , 0), 1, false, false), cnt_f_donk, cnt_f_donk_opp )
      Format Summary Expression:

format( '{1}% ({2}/{3})', format_number( if( cnt_f_donk_opp > 0 , (cnt_f_donk / cnt_f_donk_opp) * 100 , 0), 1, false, false), cnt_f_donk, cnt_f_donk_opp )

Und Value Expression ist:

if( cnt_f_donk_opp > 0 , (cnt_f_donk / cnt_f_donk_opp) * 100 , 0)

Man sieht natürlich, dass die Value Expression - bzw Teile davon - in den beiden anderen vorkommen.

Als zu bearbeitende Statistic nehme ich mal den ATS. Dort ist die Value Expression:

(cnt_steal_att / cnt_steal_opp) * 100

Jetzt ersetze ich einfach die Format Expression mit der Value Expression vom ATS:

format( '{1}% ({2}/{3})', format_number( (cnt_steal_att / cnt_steal_opp) * 100, 1, false, false), cnt_steal_att, cnt_steal_opp )
      code:
      format( '{1}% ({2}/{3})', format_number( (cnt_steal_att / cnt_steal_opp) * 100, 1, false, false), cnt_steal_att, cnt_steal_opp )

Ich habe markiert, was ich ersetzt habe.

Nun noch die Format Summary Expression:

code:

(in den 2. Formeln sind die [B] nicht enthalten)

Du musst aber einen zweiten ATS-Wert erstellen, da du den alten nicht abändern kannst. Übrigens habe ich das noch nicht ausprobiert, es könnte also auch nicht funktionieren.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Ich danke dir aber ich blicke da nicht durch :D gibts da was fertiges ?
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Nur den einen Wert.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      *push* ... hat sich hier scho was getan ? :)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Wenn du die Maus über einen Wert hältst, werden die absoluten Zahlen angezeigt.
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      thx, klappt bei mir wunder.
    • David
      David
      Bronze
      Hier treiben sich einige SQL Profis herum, vielleicht kann ich mal kurz an Euch wenden:

ich versuche im PT3 HUD seit Stunden verzweifelt die Anzeige der "total amount of money won" reinzubasteln, aber nicht auf dem jeweiligen Table bezogen sondern den "daily total".

Wenn ich Amount Won einfüge, kriege ich ja de Table bezogenen AmountWon rein, ich möchte aber irgendwie die DailyWon dorthin haben.

Welche Variablen müssen zu dem Wert mit rein, und wie kriege ich sie dort reingeschrieben?

Help :(
    • David
      David
      Bronze
      ...hat sich erledigt. lt pt3 forum nicht möglich atm :(