Neuer Fixed Limit Content

• SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Ich finde, PS.de sollte mal seinen Fixed Limit content überarbeiten: Der TAG Style ist voll -EV. Das einzig Wahre ist der Fish-Style. Hier die Regeln:

1. Pre Flop: Spiele jede Hand. Wer nicht mitspielt, kann auch nicht gewinnen.
      2. Blinds: Verteidige jeden Blind. 2/7os ist eine gute Hand zum verteidigen gegen eine 3Bet.
      3. Flop: Call Any Flop. Normalerweise hast du ja jetzt schon getroffen, falls überraschend noch nicht: Keine Panik, du kannst immer noch 2 Pair machen oder dein Backdoor-Draw kommt an.
      4. Turn: Am Turn hast du ja jetzt mindestens low Pair oder einen Gutshot oder sonstigen 2Outer. Gehe jede Action mit, am River wirst du schon treffen!
      5. River: Hit River! Hier einen schönen Check-Raise setzen und grinsend mit 2/7 (alternativ: 2/3os, 4/6os, K3 etc.) dein Two-Pair zeigen. Du hast es geschafft und mal wieder ein AA beim Gegner geknackt. Glückwunsch. ;)
      6. Dummen Kommentar im Chat abgeben :D

Wer sich strikt an diese Regeln hält, knackt jeden TAG (zumindest an diesem WE auf Party!).

Hab gestern an mehreren Tischen gegen 92/3/03/80 Vollfische gespielt und die haben mich bis auf Hemd ausgezogen. Ich hatte Position, gute Karten, alles - aber gegen den Fish-Style kann ein TAG nichts ausrichten.
      Ich bitte PS.de daher dringend um Überarbeitung des Contents.
  • 27 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hm... ist ne Überlegung wert. Vielleicht haue ich Hotte mal an, damit er schnell mal eben den FL Content gemäß Vorgabe überarbeitet.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Auf Fulltilt klappts auch ;)

Das beste ist ja, dass JEDE dominierte Hand den 3outer trifft, jederzeit.

Aber es kommen auch bessere Zeiten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Bei NL sollte man 77 und 22 als Standard-Broke-Hände gegen 22/18-TAGs einführen. Denn gegen AK hat man ja mit diesen Händen bekanntlich in etwa einen Flip, und Flips gewinnt man als Fish sowieso fast immer =)
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Nachdem es heute Nachmittag ganz gut lief, hat Stars ein paar extra Regeln eingeführt.

4a. Turn: Solltest du Agressiv spielen wollen, so ist der Turn der richtige Moment. CAPPE DEN TURN MIT JEDEM GUTSHOT!

Sowas gibts doch gar nicht. Hab jetzt 3 Mal in Folge bei einem Turncap gegen einen Gutshot zur Straight verloren. Kann man bei Stars irgendwie sehen, welche Karten auf dem River kommt????????? Das kann doch nicht sein? Das hat doch mit Varianz nix zu tun! :evil:
      Bin echt schwer frustriert ;(
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Nachtrag: 4 Mal in Folge mit Überkarten im HU gegen Fisch verloren.

AN ALLE FISCHE: Gibt mir mal eure Kontodaten - ich überweise direkt!!!!!!!!!!!!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      @ OP: Du solltest Deinen PC für heute ausmachen... wenn Du spielst, wie Du schreibt, biste schwer auf Tilt :(
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von michimanni
      @ OP: Du solltest Deinen PC für heute ausmachen... wenn Du spielst, wie Du schreibt, biste schwer auf Tilt :(
      Die 1,5 Std kannste auch anders nutzen..
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Original von michimanni
      Ne, bin und war nicht auf Tilt, hab dann rechtzeitig fassungslos aufgehört.
      Spiel jetzt mal zur Entspannung ein 1,5$ Fixed Limit Sit and Go. Wußte gar nicht, dass es so was gibt. Da laufen Hammerwerfer rum...
    • SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Mmmmhhh
      einmal erster und einmal zweiter bei den Sit and Goes.
      Vielleicht sollte ich umsteigen?????????
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      darf ich das erste vid zum neuen content machen? bitte bitte bitte... wollte schon lange mal ein rumballer auf lowlimits vid machen...
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      Hatl bloß deine ******
      gestern noch wie n schnitzel gefreuta juhu 300€ von party
      heut voll motiviert an die tische und den betrag gleich mal wieder verdonkt
      jetz hab ich noch 9 tolle tage vor mit um wieder be zu kommen, naja obwohl wenns so weitergeht bin ich ca. mitwoch eh broke
      die fische ham ech tnur gehittet, hatte noch nie so oft die 2. nuts.......

auch 2/4?
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Ja, so n ironic Video hätte echt was.. vor allem wenn man dann die Tags wegknallt. :D
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Denkt bloß nicht, dass das Fishplay so einfach ist ... nix da - ich hab's mal probiert (schwer auf Tilt an nem Micro-Tisch - najaaaa ... was mir halt so als Micro vorkommt :D ) ... also, ich habs nicht gebracht. Ich konnte einfach nicht mit 42o nen Cap callen, ging nicht. Ich habe mal versucht mit 72s aus MP2 open zu raisen, aber klappte nicht, die Hand blieb stocksteif liegen. Dann hab ichs mit Gewalt versucht, mit 22 bis zum River durchgeballert - da musste ich dann kotzen (weil ich gewonnen hab). Also echt, für sonne Moves muss man geboren sein ... Hut ab vor jedem Hulk-Fish! Heute hat sich einer meinen Sonder-Respekt verdient, indem er mit T7 bis zum River runtergecalled hat (AK923 suited Board - er hatte keine der Boardfarben) - MEINE FRESSE! DAS MUSS DER FISCHGOTT GEWESEN SEIN!! HULDIGT IHM!!! Mach das erstmal einer nach, also ich nicht, das kann ich nicht ...
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Um so ein Video authentisch zu gestalten, sollte man es in französisch aufnehmen und mit deutschen Untertiteln versehen.
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      vorgestern, er J5o, ich AT

board A87K3 er callt durch.. danke

Das war quasi der Ayatollah der Donks.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von opabumbi
      darf ich das erste vid zum neuen content machen? bitte bitte bitte... wollte schon lange mal ein rumballer auf lowlimits vid machen...
      Macht so weiter und ich petze Hotte, dass Ihr alle zukünftig nur noch -EV-Videos sehen wollt ;)
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von michimanni
      Original von opabumbi
      Macht so weiter und ich petze Hotte, dass Ihr alle zukünftig nur noch -EV-Videos sehen wollt ;)
      ich will keins sehen, ich will eins machen. Normale vids sind doch langweilig, das können mittlerweile viele ;) Ich frag mal Sammy ob bedarf besteht, hätte noch ein paar Tage zeit ;)

@Eriknick: du hast keine Eier ;) solche hände cappen, openraisen etc. geht wunderbar, musst halt auf .5/1 oder so spielen gehen. und wenn man dann hittet... unbezahlbar, vor allem wenns ein Tag ist... dann noch netter flame in den chat und die Woche ist gerettet ;)
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von opabumbi
      Original von michimanni
      Original von opabumbi
      ich will keins sehen, ich will eins machen. Normale vids sind doch langweilig, das können mittlerweile viele ;) Ich frag mal Sammy ob bedarf besteht, hätte noch ein paar Tage zeit ;)

@Eriknick: du hast keine Eier ;) solche hände cappen, openraisen etc. geht wunderbar, musst halt auf .5/1 oder so spielen gehen. und wenn man dann hittet... unbezahlbar, vor allem wenns ein Tag ist... dann noch netter flame in den chat und die Woche ist gerettet ;)
      Du solltest mal ein HU Donkvideo Bankrollbuilding auf FTP erstellen ;)
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      ey. lass mein 25BB BRM in ruhe, das ist weltklasse
      wer den skill hat braucht keine BR ;)
      zudem: nie steigst du so schnell die limits auf wie mit einem 25BB BRM.
    • 1
    • 2