Zurück zu PP von PS, Probleme beim cashout auf Neteller

• pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Hi,

ich musste von PP zu PS wechseln weil mein Bankroll nicht ausreichte. Nun habe ich wieder 300$ bei PS erspielt. (Ich habe auch gesehen das bei PP jetzt Microlimits existieren) Jetzt möchte ich zurück zu PP um die Vorteile dort nutzen zu können. Beim Cashout wird mir jedoch folgendes angezeigt:

Chashout Amount in $US: 300.00

$50.00 will be applied to your NETeller account 4*******6998
      $250 is the remaining ballance, for which you have the following payment options:

NETeller account 4******6998 (ist standart mässig ausgewält mit checkbox)
      Check in [Liste, dort kann mann wählen $US, Euro...)

Was hat das zu bedeuten? Darf ich nur $50 zu Neteller überweisen? Was ist mit dem Rest?
      Ich will alles zu PP wieder zurück bringen, ist die obige Auswahl der Checkbox dafür richtig?
  • 7 Antworten
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      DIe 50$ kannste direkt zurueck ueberweisen. D.h. die hast du irgendwann mal per Netteller ueberwiesen und die gehen auch nur auf dem Weg zurück.

Den Rest kannste dir auswählen wie er überwiesen werden soll. Das wird überprüft und dauert auch länger beim überweisen.

Greetings,

MrNike
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Vielen Dank für deine Hilfe.
      Wenn ich es richtig verstanden habe. Muss ich auf den Rest einige Tage warten. Rufen die dann wieder bei mir an, damit ich mein Account bestätigen muss?

Gruß pokerpupil
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      ßberweisungen von PS zu PP kann man auch per Ps.de-Support machen!! (zumindest ging das früher)
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Danke. Habe das im Support jetzt auch gelesen und möcht auch so überweisen(falls das noch geht). Ich habe halt mehr vertrauen in PS.de. Doch wie überweise ich das Geld an Swirleyyy von PS? Habe leider keine Thread gefunden.

Gruß pokerpupil
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Ist denn keiner da, der mir sagt ob man noch von PS zu PP wechseln kann mittels dem Konto von Swirleyyy? Wie kann ich denn das Geld zu Swirleyyy von PS überweisen, falls das noch geht?
      Ich will endlich die fortgeschrittenen Artikel freispielen. ;(
    • diller
      diller
      Bronze
      Original von pokerpupil

$50.00 will be applied to your NETeller account 4*******6998
      $250 is the remaining ballance, for which you have the following payment options:
      Die Aufteilung kommt daher, weil Du mal 50$ über Neteller eingezahlt hast.

Die selbe Höhe darf nur auf diesem Weg wieder ausgecasht werden, daher die erste Zeile.

Den Rest kann Du über einen beliebigen Weg auch sofort auscashen, also auch über Neteller.

Grüße
      diller
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von pokerpupil
      Ist denn keiner da, der mir sagt ob man noch von PS zu PP wechseln kann mittels dem Konto von Swirleyyy? Wie kann ich denn das Geld zu Swirleyyy von PS überweisen, falls das noch geht?
      Ich will endlich die fortgeschrittenen Artikel freispielen. ;(
      das ist mal der thread: hier