Frau stirbt "freiwillig" trotz Tochter

• 123 Antworten
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      die zeugen jehovas...

ich hatte mal früher einen in der schule in der klasse

oh man wieviele schläge der über die jahre einstecken musste war schon heftig aber definitiv verdient

edit by Indy1701e: Bitte behalt deine Meinung über die Zeugen bitte für dich, scheinen nicht alle hier so zu denken. Danke
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Wachtturm anyone?
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Original von crackpfeife
      die zeugen jehovas...

oh man wieviele schläge der über die jahre einstecken musste war schon heftig aber definitiv verdient
      Ja, weil die Kinder auch soviel dafür können das die Eltern soner Sekte angehören ...
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      omg drecksmudder... armes mädchen.
    • index85
      index85
      Bronze
      Original von crackpfeife
      die zeugen jehovas sind...

was bist du denn für einer bevor du solchen müll postest beschäftige dich mal mit der religion

alles schön rumtönen aber keiner von euch xxx weiss was die wirklich tun

edit by Indy1701e: Ich kann deine Aufregung verstehen, aber bitte nicht in so einem Ton! Sollte sowas nochmal vorkommen, behalte ich es mir vor, dir eine Ermahnung zu erteilen.
    • phreak113
      phreak113
      Bronze
      Original von index85
      Original von crackpfeife
      die zeugen jehovas sind...

was bist du denn fürn einer bevor du solchen müll postest beschäftige dich mal mit der religion

wenn man sowas wie bei der Mutter liest, dann will man sich gar nicht näher mit der "Religion" beschäftigen!
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Original von index85
      Wegen unsrer religiösen Meinung brauchst du hier nicht alle über einen Kamm scheren und im BBV-Style rumflamen ~
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      omg die sind wirklich behindert! Wie kann man so einen Scheiss glauben?
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Oh man wie kann man so behindert sein?! Naja...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von phreak113
      Original von index85
      Original von crackpfeife
      die zeugen jehovas...

was bist du denn fürn einer bevor du solchen müll postest beschäftige dich mal mit der religion

wenn man sowas wie bei der Mutter liest, dann will man sich gar nicht näher mit der "Religion" beschäftigen!
      Echt erbärmlich - die Frau wusste ja was sie ihrer Famile antut. Trotzdem zog sies vor an das zu glauben was ihr irgendwelche Spasties eintrichtern.
    • yog81
      yog81
      Bronze
      ich wohne dort wo das passiert ist, und es ist fakt, dass die dame mehrmals von div. ärzten darauf hingewiesen worden das sie wohl sterben wird. aber sie hat gemeint gott macht das schon....
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Original von crackpfeife

XXX

Edit by Indy1701e: Bitte nicht so einen Ton! Ich erteile dir hiermit eine Ermahnung, wegen eines Verstoßes gegen Regel Nr. 2: Keine Beleidigungen*, oder starker Spam. Auch wenn du mit der Aussage von crackpfeife nicht einverstanden bist, ist das keinen Grund ihn persönlich zu beleidigen!
    • kearney
      kearney
      Global
      Die Zeugen Jehovas berufen sich auf die Bibel, da gibts eine entsprechende Stelle die so ausgelegt werden kann.

Jetzt wegen eines Einzelschicksals eine Hetzjagd auf eine Religionsgemeinschaft zu starten ist typisch Bild, wenn die Frau für ihre Überzeugung sterben wollte war das ihr gutes Recht.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Einer weniger...
      (No Moralapostelments plz)...

Vielleicht wird der Vater jetzt ja "vernünftig"... Schlimm, wenn Kinder wegen dem (Irr?)glauben der Eltern leiden müssen.
    • bjoernie29
      bjoernie29
      Bronze
      Original von index85
      alles schön rumtönen aber keiner von euch spassten weiss was die wirklich tun
      und? was tun die wirklich?
    • bohnes81
      bohnes81
      Bronze
      oh man, bild... das kleine mädchen haucht ein lautloses "Warum, Mami"....
      ansonsten gilt religionsfreiheit in deutschland, andersgläubige dürfen nicht diskriminiert werden. dass die zeugen einen an der birne haben ist klar, aber du wirst ja auch gehirngewaschen, das hat nichts mit intelligenz zu tun, scientology ist da noch weitaus gefährlicher. im endeffekt sind das arme menschen, aber jeder muss jetzt seinen senf dazu abgeben. um das kleine mädchen mach ich mir nur etwas sorgen, falls crackpfeife beschließt der familie einen besuch abzustatten.
    • index85
      index85
      Bronze
      Original von bjoernie29
      Original von index85
      alles schön rumtönen aber keiner von euch spassten weiss was die wirklich tun
      und? was tun die wirklich?
      deiner meinung nach sind stehen sie ja nur an irgendwelchen strassenecken und verscherbeln den wachturm damit sie was zu essen haben was?

dass die zeugen jehovas christlicher als die meissten katholiken sind kannst du aber nicht wissen weil du se lieber abstempelst ohne dich mit deren religion zu beschäftigen
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von index85
      dass die zeugen jehovas christlicher als die meissten katholiken sind kannst du aber nicht wissen weil du se lieber abstempelst ohne dich mit deren religion zu beschäftigen
      und was soll daran jetzt gut sein ?(
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Original von index85
      Schlimm genug...

Zeugen Jehovas haben einen an der Waffel. Ist halt zu extrem und Extreme sind halt meistens nicht gut.
      Umso christlicher desto besser...pah! Was'n Schwachsinn!