Skype frage

• wonm123
      wonm123
      Bronze
      So, ich möchte über skype mit webcam chatten. Jetzt sehe ich nirgendwo einen Button mit Web oder Video, wie bei msn

Wenn ich auf Hilfe gehe und dort Videoanrufe eingebe, steht da ich soll skype runterladen, bzw. schickt mich auf eine Seite, wo ich Webcams kaufen kann. Ich habe aber die aktuelle Version von skype. Zumindest ist kein update vorhanden.
      3.8.0.139

Weiß einer wie das geht und schreibt es mir auch? Danke
  • 3 Antworten
    • seeeeb
      seeeeb
      Bronze
      Unter Aktionen>Optionen>Videoeinstellungen, etc einrichten. Ansonsten kannt du noch im Gepräch auf den Menübutton oder die Leiste über dem Call-Button ein bißchen was einstellen.
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Danke, die Einstellung hab ich gefunden. Und funktioniert sogar.

Nur hab keinen Button gefunden, so was wie "einladen zum Videogespräch" oder so.
    • seeeeb
      seeeeb
      Bronze
      Den brauchst du auch gar nicht. Einfach anrufen. Wenn dein "Gegenüber" die Videofunktion aktiviert hat, startet diese automatísch, wenn er/sie diese nicht aktiviert hat dann nicht.
      Das einzige was man machen kann manuell das Video starten. Das funktioniert über den Button in der Funktionsleiste über dem Call-Button. Dort müsste das der mittlere Button sein. In der Leiste kann man auch das Mikrofon muten, etc.