Normaler Graph?

• BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Ist dieser Graph normal?

Ich meine ich erlebe da enorme Swings ich bin in den letzten beiden Tagen knapp 100BB hoch!

Hier sind auchmal meine Stats

Kommentare erwünscht

PS: 11k Hände noch nicht "die" Samplesize aber schon mal eine kleine Tendenz
  • 8 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Was für Limits spielst du denn? Ne Angabe in $ is sinnlos, man sollte schon wissen, um wieviel BB du swingst.

Und spielst du SH oder FR? SH sind 100BB-Swings normal.

Und es gilt sowieso: Was ist schon normal? Spiel beobachten, Theorie lernen, Coachings und Videos gucken. So ein Graph sagt nicht viel aus, außer wieviel Luck/Pech du gerade hast.

BlackFlush, absolut down nach -200BB in 1000 Händen, und kein Ende...
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Ähm 0,5/1 Fullring
    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Wenn du FR spielst, wovon ich ausgehe, ist dein VPIP fast etwas zu niedrig. Normal sind so 17+-4, du bist also sehr am unteren Ende.

Ach und bitte Poste mal den Graph in BB statt in $.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von BigBiber
      Ähm 0,5/1 Fullring
      Dann sind das ja nichma 100BB-Swings. Völlig normal, auf SH haste das dauernd. Einfach konstant gutes Spiel abliefern, dann wird das schon. Die Swings, die du drin hast, sind auch ganz normal. Gibt halt gute und schlechte Tage. Wenn du auf SH umsteigst, wird es noch viel schlimmer. Wie gesagt, 100BB in nen paar 100 Händen sind dort kein Problem (leider auch nach unten ;) ).
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Alles im grünen Bereich obv. :) Stats sehen einigermassen normal aus. Blindsteal und Blindverteidigung entspricht den von dir verwendeten Charts. Bei 0,5/1 müsstest du eigentlich schon Silber oder Gold sein, da gibt's dann bessere Charts.
    • BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      [quote]Original von cjheigl
      Alles im grünen Bereich obv. :) Stats sehen einigermassen normal aus. Blindsteal und Blindverteidigung entspricht den von dir verwendeten Charts. Bei 0,5/1 müsstest du [B]eigentlich schon Silber oder Gold[B] sein, da gibt's dann bessere Charts.[/quote]Spiel gerade ungetrackt...
    • Doninhas
      Doninhas
      Bronze
      Dein VPIP ist mit 12,x trotzdem zu niedrig.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Deine Kurve ist absolut nicht Besorgnis erregend. Schau mal, ob dein Tracking Program die Standardabweichung auswirft.

Wenn du z. B. eine Standardabweichung von 12 auf 100 Hände hättest, dann bewegst du dich (bei deiner Gewinnerwartung von 1 BB/100) nach den nächsten 100 Händen mit 68% Wahrscheinlichkeit zwischen +13 und -11 BB. Mit 96% Wahrscheinlichkeit liegst du zwischen +25 und -23. Und in den seltenen restlichen 4% sind deine Swings noch größer.

Was deine Stats angeht, so spielst du doch recht tight. Du legst im Big Blind viele Hände gegen Steals weg. Das würde ich anhand der Strategieartikel und der Charts mal überprüfen, ggf. vorsichtig anpassen. Ein abrupter Wechsel des Stils bringt meistens nur Unsicherheit und Verdruss.