Druckversion für Strategieartikel

• Rahllor
      Rahllor
      Bronze
      Sehr wünschenswert wäre eine Druckversion der Strategieartikel. Wenn ich sie derzeit ausdrucke kommen aus drei Abschnitten sechs Seiten Papier. Das ist sehr lästig und unübersichtlich.

Ich weiß nicht, wie es anderen hier geht, aber ich kann zum lernen mit Papier mehr anfangen. Ich hasse es Texte am BIldschirm durchzuarbeiten.

MfG Rahllor
  • 4 Antworten
    • Paidimu
      Paidimu
      Bronze
      Copy paste in Word einfügen und dann ausdrucken würde vermutlich funktionieren. Ist nur die Frage ob das gewollt ist, denn dann wäre es ja nach einmaligen ereichen des Statuses nicht weiter erforderlich. Aber vielleicht ist es ps.de ja auch egal und die stoxxtrader-videos und das stoxxtrader-forum sollen den weiteren anreiz darstellen.
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Gibt schon Threads dazu. Ist ausdrücklich nicht gewünscht, da die Verbreitung sonst recht schnell ßberhand nimmt. Könntest es ja sonst als PDF drucken und weiterschicken.

EDIT: Mir ist klar, dass man es trotzdem verbreiten kann, aber halt nicht mehr so leicht.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      hab mir grade alle fortgeschrittenen artikel ausgedruckt (ca 250 seiten ^^) habs einfach immer in word kopiert, also doppelklick auf die seite copy paste usw...
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Die Diskussion gab es schon sehr oft. Der content soll nur online für die entsprechenden Mitglieder zur Verfügung stehen.

-closed