Neues Handy

• mju12
      mju12
      Bronze
      Hey,

bei mir ist es bald wieder soweit, ich kann mir ein neues Handy aussuchen. Leider kenn ich mich nicht mit den neueren Geräten aus. Nach 2 Besuchen bei Media Markt und grottiger Beratung bin ich leider aucch nicht schlauer.

Momentan habe ich das Sony Ericsson W800i. Ich hätte nach Möglichkeit gerne ein "Slide Handy". Würde es auch zum Musik hören benutzen, muss aber nicht unbedingt sein.
      Was mir bei meinem Handy missfällt ist die Kamera abdeckung die bei viel benutzen total ausleiert udn dauernd anspringt...

Das einzige Handy was mir so auf Schlag gefallen hat, war das Nokia N95 8gb, ist jedoch in der Anschaffung sehr teuer.

Kennt ihr gute Alternativen?

Mfg
  • 6 Antworten
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Îch stells mal einfach hier dazu... gibt ja schon genug Hanythreads...

glaubt ihr, kann man dieses Handy kaufen?

Ich meine es sieht schon ganz nett aus, was halt stört ist kein digital tv, und nur gprs. Aber sonst sieht das ding, bis auf den Fußballer ganz nett aus, oder!
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      das klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein, besonders weil das wohl heißen soll das man 2 simkarten gleichzeitig einsetzen kann etc. wenn das einer bestellt sagt mir bescheid :P
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      hab das N95, finds soweit in Ordnung.
      Camera ist super und die Cameraabdeckung hält auch einwandfrei.
      Was mich stört ist die total miserable Musikqualität die am Anfang zwar gut war, mit der Zeit aber enorm abgenommen hat :rolleyes:
      (wenn mir jemand erklären kann wie ich das ändern kann wär ich dankbar)

Was mich noch stört ist, dass die Tasten auf der Oberklappe, also die Anruf Annehmen oder Auflegen-Taste nach nur wenigen Monaten ziemlich abgenutzt waren. Die silberne Beschichtung ist schon fast komplett weg und ist jetz eigentlich nur noch rot und grün. Weiß nicht ob du verstehst was ich meine.

Was ich gut finde, ist die Stabilität.
      Will garnicht wissen wie oft mir das Handy schon runtergefallen ist und bis jetzt ist von Einschränkung durch physiche Gewalt nichts zu sehen.

Wenn ich mir nochmal eins aussuchen dürfte, würde ich warscheinlich ein anderes nehmen obwohl ich das N95 im großen und ganzen nicht schlecht finde.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      mach dich erstmal schlau wie man nen richtigen handyvertrag abschließt, dann sind die handys auch nciht mehr teuer

- verlängern suckt, kündigen & neu anmelden ist wesentlich besser
      - über nen händler das ganze kaufen, z.b. handytick.de oder gethandy.de oder sowas

da sind die ganzen handys auch im erschwinglichen rahmen, bzw teilweise sogar gratis dazu, je nachdem was du für einen vertrag haben willst :)
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Was aber wenn ich einfach DEN perfekten Vertrag habe und unter keinen Umständen wechseln möchte?

Im Moment hab ich einen alten eplus Tarif mit 50frei sms und 50 freiminuten pro monat für 12,95/monat.

Einfach nur perfekt, aber neues Handy müsste bald schonmal sein.
    • mju12
      mju12
      Bronze
      - verlängern suckt, kündigen & neu anmelden ist wesentlich besser
      Das ist auch mein Plan ;) Jedoch wollte ich halt mal paar andere Ratschläge hören :P

Momentan stehen zur Auswahl

- Nokia N95
      - Samsung SGH-F480
      - Samsung i900 Omnia

Kann jemand noch was zu den Samsung teilen sagen? Wäre sehr nett ;)